Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

@schneckenhuhn

Habe dir eine Nachricht geschickt wegen deines Technik-Chaos. Hoffe, dass es sich so beheben lässt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo ihr lieben Hühner,
Danke Vanny für die Liste, ich schau ja so gern andere Kurven an, jeden Tag aufs neue... Mann mann mann, ist das spannend. Ich fieber wirklich bei jedem einzelnen mit und bekomme natürlich auch fast Pipi in die Augen, wenn ich so etwas schönes wie von Carfi lese... hach, da geht einem das Herz auf, so schöööööööön :love:

Natürlich tut es mir für auch für alle leid, die wieder von vorn anfangen müssen, bis auf ganz wenige, kennen ja alle dieses Gefühl... warten und warten :crazy:

Ich für meinen Teil habe heute Arbeits- und Kinderfrei. Papa ist mit der kleinen unterwegs und ich haben vieeeeeel Zeit um mich mit meiner Hauarbeit für die Hochschule zu beschäftigen. Ich kann mich die letzen Wochen echt schlecht motivieren und hab auch schon überlegt das ein oder andere Modul einfach auf die lange Bahn zu schieben, bei der Überlegung ist es aber bislang geblieben... nützt ja nix... dann dauert es nach hinten nur noch länger und ich will ja auch innerhalb der Regelstudienzeit fertig werden. Kennt ihr das, wenn einem tausend Dinge einfallen, die man noch tun könnte? Da kam mir die Bügelwäsche ganz recht :lol:

Wenigstens mit ich von meiner Kurve ein bisschen abgelenkt, sonst würde ich noch wahnsinnig werden. Geduld ist nicht so meine Tugend. Möchte morgen eigentlich auf eine Hochzeit und bin da jetzt echt ein bisschen im Zwiespalt bezüglich des Alkohols. Das Thema hatten wir ja hier erst. Ich will es aber auch nicht versauen. Für einen Test ist es noch zu früh. Wollte eigentlich frühestens Montag testen, da ich ja meinen Eisprung innerhalb der Hochmessung vermute und nicht vorher.
Allen Hühnern noch einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Calui, DAAAAAANKE!!!!! :flower: Bei mir steht jetzt wieder Zyklus 5, nur in der Signatur steht noch 7.

Edit: Logout, login, jetzt steht da die 5!
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Freitag 28. August 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Hab ich eben behoben. :)

Auf die Signatur muss man einmal klicken, dann wird die Grafik aktualisiert. ;)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supi! :flower: :flower: :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen!

Hier war ja wieder viel los!
Ich bin heute nicht besonders gut drauf.
Ich "weiß" ziemlich genau, dass es nicht geklappt hat und das nervt mich schon jetzt tierisch an. Die Stimmung ist einfach sehr gedrückt. Vermutlich einfach PMS. :thumbdown: :shamebag:
Dazu schlafe ich seit Tagen schlecht, beim Einschlafen kreisen die Gedanken und dann liege ich lange wach. :crazy:

Ich hoffe ihr seid positiver gestimmt und freut euch auf das nahende Wochenende.
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ach ElmRose,
was macht dich denn so sicher? Gibt es irgendetwas, was du tun könntest, damit deine Laune sich verbessert? Vielleicht sieht es morgen auch schon wieder anders aus, wenn du heute Nacht gut schläfst.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Hier war mal wieder ne Menge los... weiß nicht ob ich noch alles zusammen bekommen :lol:
Vanny Danke für die Liste- wegen Tempi und ES - schreib ich gleich nochmal mehr- auch was meine FA gemeint hat...;)
Carfi das hört sich so toll an- wie du das beschreibst bei deinem ARztbesuch- du bist wirklich zu beneiden. Dein Mann ist sicher hin und weg :love:
Elmrose lass dich von deinem Mann bissl aufmuntern- das wird schon werden!
Zu mir und meinem Besuch bei meiner Frauenärztin:
Es ist von anfang an wie ein art "Kumpelverhältnis" zwischen uns und ich finde das echt cool, obwohl ich sie ja eigentlich nicht näher kenne.
So, als erstes ist ja immer das Gespräch, dann kam die Untersuchung. Sie hat sich die letzte Kurve bzw. aktuelle Kurve angeschaut- sie meinte sie macht zwar auch natürliche Verhütung- aber eben wohl auf eine andere Art und weise- sie meinte, wegen meinen sehr langen unregelmäßigen Zyklen-sie hat nachgeschaut- früher hatte ich vor der Pille wohl auch schon Zyklen (wo ich mich eben nicht mehr genau erinnern kann) zwischen 4-6 Wochen- war normal. klar muss sich das noch einspielen, ich könne aber unterstützend Mönchspfeffer versuchen- soll das mal nehmen und sobald es geklappt hat bzw. ich mir sicher bin durch einen Test- sofort absetzten, Folio soll ich auch gleich holen, sie meinte aber, ich solle beides in der Apotheke holen, von dem in der Drogerie hält sie nichts- bzw. sie meinte, das sei sicherer.
Sie meinte, so wie es aussah, hatte ich einen Eisprung- mit den Kurven- meinte aber dann, dass sie sich da nicht so 100% auskennt, bzw. das so noch nicht gemacht hat, keine Ahnung wie sie dass dann mit natürliche Verhütung macht, dann sagte sie dass wir gleich noch bei der Untersuchung schauen was da so "los" ist.
Sie ist so ne liebe- ich glaube jeder kann sich nur so ne Ärztin wünschen. :love:
Sie hat dann auch gleich noch gefragt, eben wegen Kinderwunsch oder einfach mal so die Pille abgesetzt- sagte ihr dann, dass ich eben wegen Kinderwunsch abgesetzt habe, so nach dem Motto- wenns passiert- passiert es.
Sie meinte auch, - wie jeder- man soll sich nicht unter Druck setzten- eben weil das gar nix bringt- und der Körper eh macht was er will...
Bei der Untersuchung: Als erstes wie immer Brüste abtasten- sie meint- wie ich auch finde dass sie eben weich sind- weh tun, sind als wäre ich in der Hochlage, dann die Untersuchung:
als erstes Abstrich, dann abtasten und dann hat sie- juhu noch n Ultraschall gemacht- echt der hammer.- wie die Sachen aussehen... leider war nix zu sehen, nur Bläschen in den Eierstöcken- sogar richtig gut, aber sonst hat sie nichts gesehen, also kann sie nicht sagen, ob der 100% es war... sie meinte ich solle dann einfach abwarten und wenn was ist, mich einfach melden. Sie freut sich sehr- natürlich auch, wenn ich zu ihr komme und ihr sage, dass ich schwanger bin :lol:
Und sagte das dann nochmal mit Mönchspfeffer und Folio...
WEgen Untersuchung meinte sie, soll ich in spätestens bis in nem halben jahr nochmal kommen- falls sich bis dahin nichts getan hat...
So, das war mein Arzttermin.
Merke grad, dass nun mein Beitrag doch länger geworden ist... :lol:

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!!
Ich ruh mich nun erst mal aus und wird mal was Abend/mittagessen- hatte heute mittag nicht wirklich was- war ja wieder im Service und da war leider keine Zeit...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ach danke euch zweien. :love:
So richtig begründen kann ich das Gefühl nicht. Aber alles ist wie immer. Ganz normal. Keine Unannehmlichkeiten, keine Anzeichen. Klar, HL6 ist ja auch noch nicht wirklich was los. Selbst wenn's geklappt hat. Dennoch... wie gesagt, ich kanns nicht begründen, es ist nur ein Bauchgefühl.
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Positiv denken ElmRose , du hast recht, bei hl 6 kann man auch noch nix merken. Ich habe bei meiner meinem Sternchen gar nichts gemerkt und hoppla, 8. Ssw.

Das ist aber auch nervig mit deinen langen Zyklen Anngscheid. Schön, dass du dich bei deiner FÄ wohl fühlst. Ich wünsche dir, das der Möpf schnell Wirkung zeigt, bei mir hat er allerdings den es sogar ein paar Tage nach hinten verschoben, habe aber auch schon viel positives gehört. Ich denke, dass musst du ausprobieren.
Bild

Bild
Antworten