Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, lass den Kopf nicht hängen. Wie Zelandonii schon schreibt kugeln wir auch ganz bald davon. Ein Hoch-Sommer-Baby ist zwar nicht gerade meine Wunschvorstellung, aber bei den zukünftigen Eltern ist es kein Wunder, dass das Kleine seinen eigenen Kopf durchsetzen wird :lol:

Ach Mädels, ich hoffe ich bin euch nicht zu fröhlich :? Durch das frühe Testen und die eindeutig negativen Ergebnisse konnte ich mich mental schon darauf vorbereiten, dass es nicht geklappt hat. Umso mehr fühlt sich das Einsetzten der Mens heute weniger wie ein Ende als vielmehr wie ein neuer und hoffentlich erfolgreicher Start an. So gesehen hat das Frühtesten doch auch was Gutes.

Trotzdem verstehe ich die Enttäuschung bei allen Hühnern, die neustarten mussten oder befürchten in den nächsten Tagen neustarten zu müssen :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ach, Minca, schade dass es nicht geklappt hat. Schön, dass Du gut motiviert durchstartest. :thumbup:

Schneckenhuhn, noch bist Du doch gar nicht endgültig raus, oder? Deine UL- -Schmerzen werden auch weniger. Ich hatte 2 Tage vor dem Test auch ganz eindeutig Mensziehen und zwar ordentlich.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Hallo ihr Süßen,
ist schon einer bei der Liste? Sonst würde ich es noch mal versuchen. hoffentlich diesmal ohne 10000 Fehler...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen,

Tut mir leid Supertütchen und Minca...

Ich hab heut mal gemessen. Müssen erst um 10 am Bau sein. Durch die ganze Husterei hab ich auch ganz schön Unterleibsziehen :? Die hohe Tempi könnte aber natürlich auch von der Erkältung sein...
Ich werd morgen mal zum Arzt gehen und mich ggf. krankschreiben lassen. So erkältet und ständig am Bau lieg ich nächste Woche bestimmt total flach :thumbdown:

Wünsche euch nen schönen Tag!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Meine Temperatur geht mir auf die Nerven. Zu Beginn des Zyklus war alles so schön ruhig und gleichmäßig. Nun geht die Berg- und Talfahrt los. :evil: Ich hoffe, da kommt irgendwas Auswertbares bei rum. Ich glaube auch nicht, dass das bereits ein Anstieg ist. Das wäre für mich noch 2-3 Tage zu früh und es fehlen auch andere Anzeichen für ES, besonders ZS ist sehr untypisch. *nerv*
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Liebes Supertütchen, liebe Lale, liebe Zelandonii und liebe Minca, soooo schade, ich drück euch vier ganz doll!! :flower:
Himbeerwurst, bist ja bald schon beim lila Balken mit deiner Berliner Jöre Nr. 2!!
Amelie, das sieht doch eigentlich super aus, SB haben aufgehört, jetzt kanns einfach so bleiben, oder?
Schneckenhuhn und Calui, ich drück trotzdem heimlich weiter die Daumen :love:
Königselfe und Mijule, was ist euer Gefühl? Man ist das hier oben eng, gibts doch gar nicht!
sNo_Of und Lieblings-Fienchen, das sieht aber schön aus bei euch!!!!!!! Fiene, wat is denn das für ein ANSTIEG?
Nici_79 Herzlich Willkommen!!Sorry ist irgendwie ein bisschen an mir vorrüber gezogen...
FräuleinA, herzlich willkommen auf der NMT Liste!! So wie es aussieht werden dir morgen so einige folgen.
Vanny, geht es Dir wieder besser???
Anngscheid, weisst du was? ich hab riesige Panik, Landstrasse zu fahren. :)


NMT Liste:Bild

HL-Tag 15: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 13: Amelie82 Bild
HL-Tag 11: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 11: Calui Bild
HL-Tag 11: koenigselfe Bild
HL-Tag 11: Mijule Bild
HL-Tag 9: sNo_Of Bild
HL-Tag 8: Fiene85 Bild
HL-Tag 7: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 5: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 3: FraeuleinA Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 20: Nici_79 Bild
ZT 18: Jessica82 Bild
ZT 17 ElmRose Bild
ZT 17: berti Bild
ZT 15: Anngscheid Bild
ZT 15: Vanny84 Bild
ZT 14: nioba Bild
ZT 13: Mili89 Bild
ZT 13: TatiNi Bild
ZT 11: tueddy Bild
ZT 11: Lotusblüte87 Bild
ZT 8: calinsche85 Bild
ZT 7: bumdibum Bild
ZT 6: Laciama Bild:
ZT 6: si_moni Bild
ZT 1: Zelandonii Bild
ZT 1: Supertütchen Bild
ZT 1: Minca Bild
ZT 1:Lale Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Fiene85 hat geschrieben: ggf. krankschreiben lassen
Ja!! und viel Erfolg beim Hausbau :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Danke für das Erstellen der Liste! :)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich bin schon ZT 2...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Danke für die Liste Bumdibum und die lieben Worte von euch allen.
Morgen muss die ehM Liste nochmal etwas korrigiert werden, Supertütchen, Lale und Zelandonii sind alle schon ZT 2 oder 3 ;)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten