Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zfz »

... Kurz reinschleich

supertütchen normalerweise würde bei dir die BS 1-2 Tage nach der Blutung und vor dem Eisprung gemacht werden, also so zwischen ZT 9 bis 17. Dann ist der Zyklus auch nicht verloren, der ES kommt ganz normal. Du brauchst keinen Pausenzyklus. Nach dem ES wird - wenn es kein Notfall ist - keine BS wegen einer möglichen SS gemacht. Alles Gute! :wave:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Soooooo, ihr lieben, endlich ZEIT :D

Es tut mir so leid für alle, die nun wieder von vorn beginnen müssen! Ich wünsche euch - und nun mir auch ;) - also uns ganz viel Kraft und Zuversicht und bestes Timing für unseren Neustart. Auf dass wir in den Junibus springen :clap:

Supertütchen, du hast es nun schon so oft gehört, aber ich will dir trotzdem auch noch sagen, wie leid mir das Ganze tut! Ich hoffe, dass du auch wieder Kraft tanken kannst, genügend schöne Ablenkung hast und dein Mann dich auffängt. Ich wünsche euch für diesen Zyklus, dass ihr Klarheit bekommt und dann neuen Mutes den nächsten Schritt gehen könnt :flower:

Tja, Ablenkung ist immer so leicht gesagt....ich habe auch 1000 Hobbys und bin immer unterwegs, trotzdem fällt es mir zunehmend schwerer, nicht an den KiWu zu denken. Manchmal ertappe ich mich sogar auf der Arbeit. Auch beim Schwimmen und Joggen können die Gedanken so wunderbar kreisen. Ach menno, bin langsam echt frustriert!!!
Heute hat sich die Mens hereingeschlichen zusammen mit einer Tempi im Sinkflug! Mein Vorhaben für diesen Zyklus: Meinen FA festnageln, dass er Untersuchungen zu den Schmierblutungen machen soll und dass wir da schnell was unternehmen!
Ansonsten habe ich gerade eine fette (und teure) Bestellung gemacht....Tee und Tests und YesBaby. Voll ausgestattet geht's jetzt ins nächste Ründchen.

Irgendwie wird's mit jedem Monat blöder....weil der Geburtstermin so nah an die Ferien rückt und ich nächsten Sommer eine 4. Klasse abgebe. Manchmal denke ich nun 'Jetzt kannste die Kids auch noch ordentlich verabschieden'. Sieht auch blöd aus, kurz vorher in Mutterschutz zu gehen (war eigentlich zum Halbjahr gedacht)....Auf der anderen Seite scheint es bei uns ja schon schwierig zu sein und da will ich auch irgendwie keinen Monat ungenutzt lassen.....Was meint ihr dazu?

Zum Thema Häuser: Bin auch ganz fasziniert wie ihr das alle so meistert und wer hier alles schon im Eigenheim lebt! Also wir sind nicht verheiratet und leben in einer Mietwohnung :D Sind total glücklich hier und ich lass mal auf mich zukommen, was eben so kommt ...hihi :lol:

Katzen liebe ich auch über alles!!! Überhaupt Tiere generell :love: aber leider habe ich keine Zeit für einen Hund und eine Katze möchten wir uns nicht anschaffen, weil die Schwester meines Freundes eine starke Allergie hat. Wenn sie uns dann nicht mehr besuchen kann, finde ich das iwie blöd!

Zum ThemaGeschlecht: Ist mir soooooooo völlig wurscht!!! Will nur endlich endlich ein Baby :love:

Liebe Susanne: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Mithibbeln :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Huuuuuch, ganz schön lang geworden :oops: SORRY!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Wisst ihr was Lieblingshühner?
Erstmal bin ich richtig froh euch hier gefunden zu haben :flower:

Ich merke schon, dass es an mir knabbert, ich war jetzt zwei Tage lang echt körperlich richtig fertig, hatte Unterleibskrämpfe und fühlte mich schlecht, aufgebläht, Verstopfung und starke Blutung, dazu kein Hunger und ich bin nicht sehr belastbar emotional, heißt sehr leicht reizbar, müde und mitunter agressiv. Habe mir die Tage jetzt ne Auszeit genommen und hoffe mein Mann und unser Sohn leiden nicht zu sehr unter mir....
Ich werde diesen Zyklus pausieren, denn ein früherer Termin kommt nicht in Frage und länger warten will ich nicht. Wir werden also verhüten und somit jede Chance einer möglichen SS umgehen, also stellt sich nicht die Frage ob was passieren könnte. Ihr könnt mich also diesen Monat auf die Pausenliste setzen und dann bin ich wenn alles gut läuft im nächsten Monat wieder dabei.

Ich hoffe einfach, dass ich auch bald kugeln darf und dass die OP gut verläuft und ich die Info bekomme, dass wir nun loslegen können :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

:( so, das kätzchen ist vorerst weg :( wir sind jetzt doch traurig irgendwie. Vor allem muss das mäuschen (sie ist wie vermutet ein mädchen) jetzt 5 tage alleine in quarantäne in einem kämmerlein sitzen, bevor sie zu den anderen artgenossen umziehen darf. Besuchen dürfen wir sie in der zeit auch nicht leider. Zum glück aber doch nicht diese vermuteten 28 tage. Und wir dürfen sie, wenn wir aus dem urlaub kommen dann direkt zu uns holen, wenn sie die impfungen gut verträgt und sonst alles gut ist mit ihr. Die potentielle Zweitkatze haben wir noch nicht angeschaut, holen wir dann nach.

Supertütchen, Ja also Menschen ohne Sinn für Tiere sind mir auch suspekt :? Man sagt ja immer, dass man den wahren charakter eines menschen daran erkennt, wie er mit tieren umgeht...wie wahr...
Zu deiner BS kann ich (noch) nichts sagen. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann macht ihr halt Pause und danach gehts richtig zur Sache! Tschakka! :flower:

Fiene, deine schilderung zur Krallenproblematik kommt mir bekannt vor... :lol: und trotzdem reicht nur ein blick und schwupp, alles wieder gut! wie macht ihr das, wenn ihr ins haus zieht? Freigang für die Fellpopos?

Für uns ist das ganze gerade wie ein Wink des Schicksals. Unsere Maus ist im April leider über die Regenbogenbrücke gegangen, aber wir vermissen sie noch immer jeden einzelnen Tag. Mensch, man kann so ein Tier echt wie einen Menschen ins Herz schliessen! :love: Und wir haben uns, als wir vorgestern das neue Kätzchen gefunden haben nur völlig sprachlos angeguckt. Mein Mann hatte das Versprechen abgegeben, dass wir uns, falls uns nochmal ein Tierchen zuläuft, wieder kümmern - konnte ja keiner ahnen, dass das so schnell gehen wird :o

Zusätzlich will das Schicksal mir wohl wirklich sagen: "so, legen wir mal eine neue Platte auf!"

Fazit zum Thema, wie erträgt man die Hibbelei: Schafft euch eine Babykatze an! :love: für mich passt es! Oder einen Welpen - irgendwas anderes, das süss ist auf jeden fall :clap:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Huhu,

Ja die beiden bekommen dann Freigang. Derzeit sind sie nur Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon, aber da wo wir bauen ist es perfekt mit Feld hinter dem Haus. Nur die vielen Hunde machen mir ein wenig Sorgen, aber ich hoffe da kriegen sie schnell den Dreh raus.

Lg und gute N8 :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

So, jetzt ist es amtlich, Blutung ist da.

Ich gehör dann also auch zu den Glücklichen, die sich auf das das Juni-Baby freuen dürfen :mrgreen:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Achso, ich konnte nun nicht mehr alles lesen, aber herzlich Willkommen Susanne :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Oh Gott Mädels, ich bin grad total perplex :shock:
Ich lad mal grad ein Foto hoch.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hat nicht geklappt, ich lad es gleich nochmal hoch.
Zuletzt geändert von Fiene85 am Samstag 19. September 2015, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten