Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Vom Mönchspfeffer bis zum Kindlein-Komm-Tee, Mineralien und Vitamine sowie Naturheilverfahren bei allen gynäkologischen Problemen
Antworten
TiMiB
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 21. August 2015, 17:08
Wohnort: Baden-Württemberg

Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Beitrag von TiMiB »

Hallo ihr Lieben!

Vor meiner 1. SS mit meinen 2 süßen Zwillingsjungs 😍habe ich bereits den Zyklustee 1+2 getrunken. Das war echt prima.
Nun (2,5 Jahre später) versuchen wir erneut im 3. Zyklus schwanger zu werden und ich habe mir wieder die Zyklustees geholt. Ich bin mir nur nicht mehr sicher wann ich mit dem Tee für die Hochlage starten soll. Heute? Vielleicht könnt ihr mir mit Blick auf meine Kurve helfen.

LG Tina
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Ich persönlich habe immer bei abgeschlossener Auswertung mit dem Frauenmanteltee angefangen. Ich denke auf 1, 2 Tage kommt es da nicht an.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
TiMiB
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 21. August 2015, 17:08
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Beitrag von TiMiB »

Danke! :flower:
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Ab wann Zyklustee 2 trinken?

Beitrag von Leesti »

Und bis wann habt ihr den für die 1. ZH getrunken?

Weiß ich ja erst am nächsten oder übernächsten Tag, ob ein ES war...

Danke!
Liebe Grüße
Bild
Antworten