Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Joya09
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 12:02

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Joya09 »

Ich hole den m thread mal aus der Versenkung- hat jemand Lust, mitzumachen und sich ein bisschen auszutauschen :flower: ?
Bin aktuell an ZT 8 im ersten post pill Zyklus (nach 15 Jahren Pille/Verhütungsring) und fiebere jeden Morgen der Messung entgegen - einfach weil ich das grade alles sooo spannend finde und Infos aller Art zum Thema NFP förmlich aufsauge. Ansonsten konnte ich bis jetzt an mir noch keine Veränderung feststellen - gut, wäre auch vermutlich noch viel zu früh.
Allerdings bilde ich mir seit gestern ein, ein leichtes Ziehen im Unterleib zu spüren - kann es sein, dass das so Richtung Aktivierungsschmerz (Schmerz ist es ja keiner…) geht? Oder bilde ich mir das ein… hattet ihr sowas in der Art auch?
Antworten