Langanhaltende Blutungen

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Langanhaltende Blutungen

Beitrag von di.na »

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos.
Nach der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich im zweiten Zyklus wieder mit der Pille begonnen. Merkte aber Recht schnell, dass wir keine Freunde werden. Hab dann kurz vor Ende des zweiten Blisters die Pille abgesetzt. Dazu muss man sagen, dass mit Beginn des zweiten Blisters ( habe keine Pause gemacht ) soart Zwischenblutung begann. Diese hielt 15 Tage an und es waren auch richtige Gewebestücke dabei ( sftmi :crazy: ), dann beschloss ich die Pille abzusetzen. Habe jetzt seit drei Tagen eine sehr sehr starke Blutung... Kommt das jetzt von dem Durcheinander oder soll ich Mal beim FA anrufen?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Langanhaltende Blutungen

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :flower:

Prinzipiell können Blutungen nach einer Geburt ja viel ausgeprägter sein als vorher. Das bekomme ich im Freundeskreis sehr häufig zu hören.
Wenn es dir ansonsten gut geht, würde ich persönlich noch ein paar Tage zuwarten.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten