Was möchte meine Kurve mir sagen? :D

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier48c0b73
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 11:21

Was möchte meine Kurve mir sagen? :D

Beitrag von NeuHier48c0b73 »

Hallo Zusammen,

anbei meine Kurve
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/II ... kNXBMwFLbD
Ich verstehe es einfach nicht, warum meine Temperatur immer weiter steigt.
Samstag hat eine braune, schleimige Blutung angefangen. Eher leicht, aber ein starker "Bluter" war ich eh noch nie.

Soll ich testen oder ist es Blödsinn daran zu glauben, dass da doch etwas Glück mitspielt? :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4579
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was möchte meine Kurve mir sagen? :D

Beitrag von Krachbum »

Ich würde testen und falls der Test positiv ist, dich frühzeitig vom FA begleiten lassen. Blutungen können ja auch auf andere Problematiken hindeuten in der Frühschwangerschaft.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #59
NeuHier48c0b73
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 11:21

Re: Was möchte meine Kurve mir sagen? :D

Beitrag von NeuHier48c0b73 »

Test war leider negativ :/
Neuer Zyklus, neues Glück :)
Antworten