Krämpfe in der 2. Zyklushälfte

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
zenia83
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Krämpfe in der 2. Zyklushälfte

Beitrag von zenia83 »

Hallo,

Ich bin irgendwie total verzweifelt. Ist mein erster Zyklus mit Inositol. Der Clearblue digitale Ovutest war am abend positiv, am nächsten Tag Mittelschmerz, welche ich ja immer extrem spüre. Dann 2 Tage lang brennen im Unterleib und danach nur noch Unterleibschmerzen. Heute war es so schlimm, dass mir total schlecht wurde. Ich war auch schon beim Arzt und er meinte es ist alles ok. Meine Kurve ist auch so ein auf und ab in der 2. Zyklushälfte. Hat das noch jemand? Ich hab irgendwie gar keine Hoffnung und alles nervt mich nur noch mit den Schmerzen. Die Krämpfe machen mich fertig.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/g_ ... tq5XQyPvJ-
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5033
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Krämpfe in der 2. Zyklushälfte

Beitrag von Krachbum »

Ich hatte das mal ganz schlimm nach einem ES. Das war wie sehr übler MS. Meine Ärztin meinte, dass da eine starke Reizung des Bauchfells vorlag durch die ausgetretene Flüssigkeit beim ES. Zum Glück hatte ich das bis jetzt nicht nochmal.
Gute Besserung!
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #80
Antworten