1. hM

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
EnnyMini
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. November 2022, 06:57

1. hM

Beitrag von EnnyMini »

Liebe Alle, ich habe eine Frage zu meiner ersten höheren Messung. Ich dokumentierte alles auch analog. Dort wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die Hilfslinie bei 36,35 zu ziehen und hätte die beiden Werte 36,4 noch zu den niedrigen 6 Werten gezählt. Leider ist dann mein Thermometer kaputt gegangen und mir fehlen 2 Werte. Der deutliche Anstieg danach lässt mich vermuten, dass die eigentliche 1. hM zwar der Wert von 36,5 ist, danach aber die beiden bzw. 3 höheren folgen. Wie seht ihr das?

Und wie hänge ich hier ein Bild an? Ich klicke auf den "Bild-Button" und dann? Ich bin etwas verloren. :)

Ganz liebe Grüße

Jenny
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5033
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 1. hM

Beitrag von Krachbum »

In meiner Signatur ist ein Link zur Anleitung wie man Zyklen freigibt und teilt.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #80
EnnyMini
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. November 2022, 06:57

Re: 1. hM

Beitrag von EnnyMini »

Ach tausend Dank. Das hat mir sehr geholfen. :)

Hier nun der Link:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/mB ... zhaGzpGm1a
Monala
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: 1. hM

Beitrag von Monala »

Bei mir war es schon mehrmals so, dass die ersten 2-4 Werte in der Hochlage noch recht niedrig sind. Dennoch konnte regelkonform ausgewertet werden und vom Schleim passte es auch.

Bei dir sieht es meines Erachtens nach schlüssig aus.
Mit der Zeit kannst du wahrscheinlich immer besser einschätzen, ob die automatische Auswertung zufällig war oder genau richtig gelegen hat.
Beim Kinderwunsch ist es aber auch nicht ganz so entscheidend, wie beim Verhüten😅🙈
Pillenfrei seit 04/2018
Kupferspirale draußen seit 06/2022
Bin 23 u. verheiratet :) :love:

Zykluskurve #6
Antworten