GV zu früh?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier25f69c2
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 23:17

GV zu früh?

Beitrag von NeuHier25f69c2 »

Hallo zusammen, wir hatten in dieser fruchtbaren Phase leider nur an diesem einen Tag die Möglichkeit auf GV... meint ihr, ich kann diesen Zyklus bereits abschreiben? Bin dankbar für eine Einschätzung. Liebe Grüße
GV: Tag 11
Postive Ovus: Tag 14 und 15
ehM: Tag 17
Zervixschleim war schon ab Tag 10 bei (S+), an Tag 14 dann S+

Weiß gerade nicht, wie man eine Kurve hochladen kann.. Kommt
NeuHier25f69c2
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 23:17

Re: GV zu früh?

Beitrag von NeuHier25f69c2 »

NeuHier25f69c2
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 23:17

Re: GV zu früh?

Beitrag von NeuHier25f69c2 »

Ihr Lieben, ich würde mich sehr über eine Einschätzung von Kurvenexpertinnen freuen :-)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5354
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: GV zu früh?

Beitrag von Krachbum »

Hey :flower:

Ich glaube, dass das etwas früh war. Theoretisch, bei Top-Samenzellen, könnte es hinhauen, aber "optimal" war der Zeitpunkt wohl nicht.
Aber was heißt das schon ;)

Viel Glück!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
NeuHier25f69c2
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 23:17

Re: GV zu früh?

Beitrag von NeuHier25f69c2 »

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube tatsächlich, es könnte geklappt haben. Die Temperatur ist noch mal höher gegangen (heute ES+12). Mache morgen mal einen Test.
Antworten