ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SST ne

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Stevie190382
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 11:57

ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SST ne

Beitrag von Stevie190382 »

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich heute bei ES + 14 und eigentlich müsste meine Periode ja so langsam kommen.... meine Temperatur ist allerdings immer noch in Hochlage und die Temperatur ist sogar die letzten zwei Tage noch gestiegen. Allerdings war sowohl heute als auch gestern und vorgestern der schwangerschaftstest negativ.

Kann die Temperatur vor der Periode noch mal steigen, was meint ihr? Hoffnung brauche ich mir wahrscheinlich keine mehr machen, normalerweise müsste man an Tag 14 ja sonst schon was auf dem Test sehen können.

https://www.mynfp.de/display/view/rylmlhi0enjj" target="blank

VG
Ich 36, er 45. Ich bereits 1 Tochter 08/2010, er einen Sohn 12/2010.
* 12/2017
verliebt seit 07/2017. Wir sind von der ganz schnellen Sorte :lol:
HCG 04.07. 553
HCG 05.07. 812

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SS

Beitrag von Krachbum »

Hallo Stevie!

Ich würde fast tippen, dass die ehm nicht echt ist, sondern 2 Tage später. Hast du heute und zur jetzigen ehm auffällig spät gemessen? Entweder ist es dann noch etwas zu früh für einen Test, oder deine Temperaturen sind z.B. gestört durch spätes messen, langes schlafen o.ä.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SS

Beitrag von JolantaMcTantra »

Für mich sieht es auch eher danach aus, als wäre ZT 15 gestört, vielleicht ja durch die Krankheit den Tag vorher, dass dein Immunsystem da noch auf Hochtouren gearbeitet hat. Somit wäre die eigentliche ehM wie Krachbum schon sagt später.
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: ES+14, Temperatur in Hochlage, keine Periode in Sicht,SS

Beitrag von kabo3141 »

Ich schließe mich Krachbum und JolanaMcTantra an.

Bei einer ehM an ZT 17/18 wärst du erst an HLT 11/12.

An ES+14 sollte ein Test positiv sein (mindesten die 10er, aber eigentlich auch die 25er), aber du hattest doch erst an ZT 15 einen positiven Ovu, vorher waren die negativ.
Die Temperatur stieg dann ganz leicht an ZT 17 und ist ab ZT 18 konstant in HL, also war der ES wohl irgendwo zwischen ZT 15-17. Entsprechend bist du gerade bei ES+11-ES+13. Würde morgen nochmal testen ;)

Übrigens: deine ZS-Einträge sind sehr spartanisch, aber gerade bei Kinderwunsch ist die ZS-Beobachtung einiges relevanter als die Temperatur.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Antworten