Hilfe bei Deutung der Kurve!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von Krachbum »

Wenn du ein Thermometer hast, das nfp-geeignet ist, misst es auch nach dem Piepton weiter. Kürzer als 3 Minuten messen ist nicht regelkonform.

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
SeliD
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 11:08

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von SeliD »

Ja es ist nfp geeignet. Habe da extra drauf geachtet. Wenn ich morgen einen Test machen würde, also an Hochlagentag 16, würde der dann schon was anzeigen? Sorry wenn ich so viele doofe fragen stelle aber ich hab schon ganz viel gelesen und irgendwie lese ich so viele unterschiedliche Meinungen das ich gar nicht mehr durchblicke.

Danke euch :flower:
Kiliki
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von Kiliki »

An HL-Tag 16 müsste er auf jeden Fall anzeigen :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von Krachbum »

Kiliki hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 18:33 An HL-Tag 16 müsste er auf jeden Fall anzeigen :)
Genau. Allgemein sagt man ab HL-Tag 12 können SSTs anschlagen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
SeliD
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 11:08

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von SeliD »

Danke für die Antworten :)
Wenn heute die Mens nicht kommt dann werd ich nen Test machen!

Mei ist das aufregend :P
Eulegirl
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Februar 2019, 07:01

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von Eulegirl »

uuuuund :)?
SeliD
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 11:08

Re: Hilfe bei Deutung der Kurve!

Beitrag von SeliD »

So hab heute Morgen einen Test gemacht, der negativ war. Demnach wird meine Hochlage halt doch 17 - 18 Tage lang sein :?

Hatte nach dem absetzen der Pille ja schon mit dem langen Zyklus gerechnet aber auch damit keinen oder einen sehr späten Eisprung zu haben der dann für die Länge verantwortlich ist. Naja wäre schön gewesen aber dann soll's halt doch erst sein wenn wir wirklich so weit sind :love:

Danke für eure Antworten :flower:
Antworten