ehM zu früh berechnet, ES verschoben?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Frau.Be
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:35

ehM zu früh berechnet, ES verschoben?

Beitrag von Frau.Be »

Hallo liebe Community,

würdet Ihr mir bitte zu meinem aktuellen Zyklus einmal helfen? Ich habe meinen ES in der Regel um den 18. Zyklustag. Genau in dieser Zeit war ich im Krankenhaus und bin operiert worden, daher auch die Lücke in der Messung. Als ich nach Hause kam, habe ich wieder gemessen und die ehM hat für mich zum vermuteten ES gepasst. Dann habe ich nochmals ovus gemacht, die erst später positiv waren, also dann, als die Temperatur schon in der Hochlage war. Meint ihr dass der ES sich verschoben hat und somit die ehM hier "falsch" angezeigt wird?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ne ... _F1GzxubAL

Ich verhüte nicht, daher ist es prinzipiell egal. Da ich aber noch nicht lange messe und noch Lernende bin, würdet ihr mir sehr helfen, das besser zu verstehen.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5333
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ehM zu früh berechnet, ES verschoben?

Beitrag von Krachbum »

Interessant wäre wo denn sonst deine Hilfslinie und dein Hochlagenniveau liegen. Wenn Du magst, kannst du die anderen Zyklen zum Vergleich auch freigeben.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Frau.Be
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:35

Re: ehM zu früh berechnet, ES verschoben?

Beitrag von Frau.Be »

Hier die letzten zyklen. Da hat es immer gut gepasst mit Ovu und Temperatur. im ersten hatte sich der gesamte zyklus auch schon verschoben, habe das zuvor bei meinem normalen Zykluskalender schon Mal beobachtet, dass ich hin und wieder längere Zyklen dazwischen hatte.

Dieses Mal bin ich nur unsicher bezgl der Hochlage vor Ovu


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Nz ... jB8_O7dd28
Frau.Be
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2020, 15:35

Re: ehM zu früh berechnet, ES verschoben?

Beitrag von Frau.Be »

Habe im ersten auch zwischendurch Thermometer gewechselt, da hatte ich nur ein digitales mit einer Nachkommastelle, daher auch so unruhig am Anfang
Antworten