Was sagt ihr

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier3943fa9
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. März 2021, 07:01

Was sagt ihr

Beitrag von NeuHier3943fa9 »

Hallo,
Ich bin im ersten übungszyklus und wundere mich weshalb die temperatur ansteigt obwohl ich ja meine Tage bekommen sollte?
Ist das schon als Anzeichen zu Werten
Ich habe vor 2 Tagen einen negativen Test gemacht
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/GA ... mf-iheXpWg_
Danke schon mal
epea+1
Beiträge: 3026
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Was sagt ihr

Beitrag von epea+1 »

Hallo.
Dein Link ist leider nicht freigegeben!

LG :flower:
epea (28) + Er (29)
Hibbeln auf das 3. Kind seit 10/2020. Jetzt im
8.ÜZ

❤️ A. (05/2014) ❤️ E. (05/2016)
mit unseren 🌟 (05/20, 10/20 ELSS, 02/21) fest im Herzen.
NeuHier3943fa9
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. März 2021, 07:01

Re: Was sagt ihr

Beitrag von NeuHier3943fa9 »

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was sagt ihr

Beitrag von Krachbum »

Ich hatte das in der Kiwu-Zeit öfter mal, dass die Temperatur nochmal etwas hoch ging. Das muss also (leider) gar nichts heißen.
Generell sagt der Verlauf der Kurve wenig bis gar nichts aus. Ein "Beweis" für eine Schwangerschaft ist nur eine Hochlagenlänge von mehr als 18 Tagen bzw. ein positiver Test. Frühtests sind ungefähr ab HL-Tag 12 zuverlässig.

LG

PS: Dein Test war also einigermaßen früh. Ich würde morgen einfach nochmal testen. Viel Glück :flower:
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten