Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1630
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von MissRainbow »

Hallo ihr Lieben,
Das ist mein erster Beitrag hier im KiWu Bereich. Ich habe vorher mit NFP verhütet. Jetzt bin ich allerdings im zweiten ÜZ und wollte euch fragen ob es etwas darüber aussagt ob es eher nicht geklappt hat wenn nach dem ES die Tempi nochmal absackt sprich man mit Ausnahmeregel auswertet. Ich hab irgendwie die Vorstellung dass wenn es geklappt hat die Tempi direkt richtig hochgehen muss, aber vllt ist das ja auch Quatsch :shifty:
Was meint ihr ?
Wenn morgen die Tempi oben bleibt hat ja definitiv ein ES stattgefunden also kann ich ja auch schwanger sein ? :problem:

Hier meine Kurve

https://classic.mynfp.de/freigabe/ps26q ... zjf8537o09
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von Kaddi244 »

Huhu :-)
Klick gerne einmal auf meinen Zyklus in der Signatur. Bestes Beispiel. HL3 hatte ich einen Absacker bis auf die Hilfslinie und nun bin ich in der 9.SSW ;)
Lass dich von solchen Gedanken bloß nicht entmutigen. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1630
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von MissRainbow »

Danke ☺️ das ermutigt mich! Und dir Herzlichen Glückwunsch :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4523
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von Krachbum »

Die Einnistung erfolgt ja erst um den 6. Hochlagentag herum. Vorher weiß der Körper ja noch nichts von der befruchteten Eizelle.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #58
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 586
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von Snow_Flake »

Ich hatte auch an HL3 einen Absacker und bin jetzt in der 20. SSW. Hat also nicht unbedingt was zu heißen ;)
💙04/19 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1630
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von MissRainbow »

Krachbum hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 11:53 Die Einnistung erfolgt ja erst um den 6. Hochlagentag herum. Vorher weiß der Körper ja noch nichts von der befruchteten Eizelle.
Danke das war mir gar nicht so klar aber gut zu wissen! 😃
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1630
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von MissRainbow »

Snow_Flake hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 12:44 Ich hatte auch an HL3 einen Absacker und bin jetzt in der 20. SSW. Hat also nicht unbedingt was zu heißen ;)
Oh toll! Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower:
Eule
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von Eule »

Hallo MissRainbow :flower:

Lass dich nicht zu sehr von der Temperatur verunsichern, man kann daran eine Schwangerschaft manchmal erkennen oder aber auch nicht. ;)

Ich habe an HL Tag 10 positiv getestet und guck dir meinen Absacker einen Tag vorm lila Balken an. Das hat mich verunsichert! Aber es hatte überhaupt nichts zu sagen und ich bin schon in der 18. Woche :love:

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt :flower:
Bild

Glückszyklus

33 & 33
Pillenfrei und nfp seit 09/20
_Mirjam_
Beiträge: 2112
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von _Mirjam_ »

Als (bislang) stille Mitleserin fiebere ich mit und drücke fest, fest mit dir die Daumen, liebe Rainbow! Alles Gute! :wave: :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1630
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Eher nicht schwanger wegen uneindeutiger Tempi

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Eule und Mirjam

Wie cool dass ihr beiden mit hier schreibt. Ist ja fast wie ein Familientreffen 😂😂
Eule hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 07:41

Lass dich nicht zu sehr von der Temperatur verunsichern, man kann daran eine Schwangerschaft manchmal erkennen oder aber auch nicht. ;)

Ich habe an HL Tag 10 positiv getestet und guck dir meinen Absacker einen Tag vorm lila Balken an. Das hat mich verunsichert! Aber es hatte überhaupt nichts zu sagen und ich bin schon in der 18. Woche :love:

Danke das entspannt 😌 dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich super doll mit! ❤️
_Mirjam_ hat geschrieben: Mittwoch 26. Mai 2021, 12:14 Als (bislang) stille Mitleserin fiebere ich mit und drücke fest, fest mit dir die Daumen, liebe Rainbow! Alles Gute! :wave: :flower:
Danke das ist total lieb von dir❣️
Antworten