Hibbelhühner - 2025 🍀
Re: Hibbelhühner - 2025 🍀
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich auch nur kurz nach meinen Gyn Termin melden. Ich bin sehr happy, auch wenn’s sich bei mir noch nicht so nach ES anfühlt, sagt sie dass er bald kommt. Ein schöner Follikel rechts mit 16mm wird gesehen, die SH war bei 8mm. Und das wichtigste es gibt keinerlei Rest vom Abort mehr zu sehen. Also jetzt müssen noch paar Herzen folgen, die nächste Tage 

- nadine.tirol
*reinhüpf*
Ich hüpfe hier schnell zum Listenthema rein (habe selbst hier lange gehibbelt).
Was mir aufgefallen ist, dass eure Hibbeln ohne Liste Rubrik die selbe ist, wie die "normale" Hibbelrubrik
Dort wird auch aktualisiert und was Neues dazu geschrieben.
Wo ich noch dabei war, wurde der Link rausgenommen und es ist nur der Name da gestanden, bzw. teilweise war der Link dann doch da.
Ich lese immer noch fleißig hier drin mit, da ich immer mit fiebere und mein Monk ist da etwas irritiert
Night - ich drücke besonders die Daumen in den nächsten Tagen!!! Bin sehr gespannt auf den Test

Was mir aufgefallen ist, dass eure Hibbeln ohne Liste Rubrik die selbe ist, wie die "normale" Hibbelrubrik

Wo ich noch dabei war, wurde der Link rausgenommen und es ist nur der Name da gestanden, bzw. teilweise war der Link dann doch da.
Ich lese immer noch fleißig hier drin mit, da ich immer mit fiebere und mein Monk ist da etwas irritiert

Night - ich drücke besonders die Daumen in den nächsten Tagen!!! Bin sehr gespannt auf den Test

ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW
06.03.2025 - L.
12 Jahre
86 + 87 +
Oh ja. Das stimmt Nadine. Da wir natürlich nicht schwanger werden können, war ich auch sehr ein Fan von Hibbeln ohne Listenadine.tirol hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. Juni 2025, 19:21 *reinhüpf*
Was mir aufgefallen ist, dass eure Hibbeln ohne Liste Rubrik die selbe ist, wie die "normale" HibbelrubrikDort wird auch aktualisiert und was Neues dazu geschrieben.
Ich lese immer noch fleißig hier drin mit, da ich immer mit fiebere und mein Monk ist da etwas irritiert![]()
Night - ich drücke besonders die Daumen in den nächsten Tagen!!! Bin sehr gespannt auf den Test![]()
![]()
Night, dir drücke ich auch die Daumen
*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger
-
Hoppla, hier geht's ja rund.
Aaaalso, ich mache es mir einfach und mag die Posts von Coco so unterschreiben. Auch deine "emotionaleren" Posts fühle ich sehr und ich finde, dass du dich da nicht entschuldigen brauchst
Ergänzend würde ich sagen, dass bei "Hibbeln ohne Liste" nichts aktualisiert/kommentiert werden muss. Wenn die Person etwas geschrieben hat, auf das eingegangen wird oder die Listenfee Lust hat, dann gerne, aber für mich muss sich da niemand die Mühe machen. Ob man den Link in der Kategorie drinnen lässt, kann ja flexibel gehandhabt werden. Wer mag lässt ihn drin, wer nicht, nimmt ihn raus.
Ansonsten kann ich berichten, dass das SG von meinem Partner ganz in Ordnung ausgefallen ist. Leicht unterm Durchschnitt, aber jetzt nicht dramatisch und der Arzt meinte auch, dass man sich da keine Sorgen machen müsse. Das ganze ist eben nur eine Momentaufnahme, die durch die Heranreifungsdauer (laienhaft ausgedrückt) ja auch noch Zeit verzögert ist. Und mein Partner war vor einigen Wochen recht doll krank mit Fieber usw.
Das beruhigt mich sehr, dass das schon mal nicht die große Baustelle zu sein scheint.
Mehr schaffe ich heute nicht!
Lieben Gruß

Aaaalso, ich mache es mir einfach und mag die Posts von Coco so unterschreiben. Auch deine "emotionaleren" Posts fühle ich sehr und ich finde, dass du dich da nicht entschuldigen brauchst
Ergänzend würde ich sagen, dass bei "Hibbeln ohne Liste" nichts aktualisiert/kommentiert werden muss. Wenn die Person etwas geschrieben hat, auf das eingegangen wird oder die Listenfee Lust hat, dann gerne, aber für mich muss sich da niemand die Mühe machen. Ob man den Link in der Kategorie drinnen lässt, kann ja flexibel gehandhabt werden. Wer mag lässt ihn drin, wer nicht, nimmt ihn raus.
Ansonsten kann ich berichten, dass das SG von meinem Partner ganz in Ordnung ausgefallen ist. Leicht unterm Durchschnitt, aber jetzt nicht dramatisch und der Arzt meinte auch, dass man sich da keine Sorgen machen müsse. Das ganze ist eben nur eine Momentaufnahme, die durch die Heranreifungsdauer (laienhaft ausgedrückt) ja auch noch Zeit verzögert ist. Und mein Partner war vor einigen Wochen recht doll krank mit Fieber usw.
Das beruhigt mich sehr, dass das schon mal nicht die große Baustelle zu sein scheint.
Mehr schaffe ich heute nicht!
Lieben Gruß
Oh wow, großes "Listenthema" hier...
Habe ich mir noch nie groß Gedanken darüber gemacht.
Aber, wenn Neue kommen, sich ganz lang nicht (mehr) melden und dann plötzlich mit positiven Test nach Wochen/Monaten wieder auftauchen, dann finde ich das schon auch irgendwie etwas blöd. Das gilt nicht für diejenigen, die vorher schon lange hier mitgehibbelt haben und sich dann eine "Auszeit" gegönnt haben oder dergleichen. Ansonsten kann ich mich bei Hibbeln ohne Liste nur Krokolores anschließen. Mir ist es egal, ob da jemand kommentiert für mich. Wenn ich etwas Interessantes dort in der Kurve lese, dann kommentiere ich auch mal da. Bei mir ist es so, dass ich die Liste gerne mache um mich wenigstens, wenn ich sonst nicht groß zum Schreiben komme, zwischendurch bei jedem mal zu melden. Wisst ihr was ich meine?
Ich persönlich habe mich jetzt entschieden auf Hibbeln ohne Liste zu gehen, weil ich nicht immer oben mit stehen mag und dann wird es doch wieder nichts. Mich frustrierte das. Daher bin ich gerade unten auf der Liste, und eben weil ich im Moment auch nicht so viel schreiben mag. Ggf. messe ich jetzt dann in der HL auch keine Tempi mehr - mal schauen was der innere Monk dann tatsächlich tut, aber, dann bringt es auch nix, wenn ich oben stehe und keiner sehen kann was bei mir grad los ist. Also für mich als alte Kurven-Stalkerin sehe ich das so.
Bei Leni lese ich auch immer mal mit rein und ich finde es gut, Leni, dass du so viel schreibst in deinen Kommentaren. Ich finde es interessant. Heißt aber nicht, dass ich das jetzt von jedem Huhn hier erwarte. Jeder so, wie er sich wohl fühlt.
Die Regeln, die eh schon da sind, finde ich ok. Vielleicht sollte man die in der Liste für Neue nochmal etwas deutlicher machen/markieren, dass sie auch wirklich vorher gelesen werden?!
So und nun verschwinde ich auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
PS.: Ich hoffe, dass der ES heute ist und meine Tempi morgen hoch geht.
Achja, nur kurz: Isabell und Alila....hibbel...hibbel...was eht bei euch?
Night: Jetzt müssen die SST wieder positiv werden.
Komisch finde ich aber auch, dass der Progesteronwert trotz Cyclogest runter geht....wie ist das möglich?! 

Habe ich mir noch nie groß Gedanken darüber gemacht.
Aber, wenn Neue kommen, sich ganz lang nicht (mehr) melden und dann plötzlich mit positiven Test nach Wochen/Monaten wieder auftauchen, dann finde ich das schon auch irgendwie etwas blöd. Das gilt nicht für diejenigen, die vorher schon lange hier mitgehibbelt haben und sich dann eine "Auszeit" gegönnt haben oder dergleichen. Ansonsten kann ich mich bei Hibbeln ohne Liste nur Krokolores anschließen. Mir ist es egal, ob da jemand kommentiert für mich. Wenn ich etwas Interessantes dort in der Kurve lese, dann kommentiere ich auch mal da. Bei mir ist es so, dass ich die Liste gerne mache um mich wenigstens, wenn ich sonst nicht groß zum Schreiben komme, zwischendurch bei jedem mal zu melden. Wisst ihr was ich meine?

Ich persönlich habe mich jetzt entschieden auf Hibbeln ohne Liste zu gehen, weil ich nicht immer oben mit stehen mag und dann wird es doch wieder nichts. Mich frustrierte das. Daher bin ich gerade unten auf der Liste, und eben weil ich im Moment auch nicht so viel schreiben mag. Ggf. messe ich jetzt dann in der HL auch keine Tempi mehr - mal schauen was der innere Monk dann tatsächlich tut, aber, dann bringt es auch nix, wenn ich oben stehe und keiner sehen kann was bei mir grad los ist. Also für mich als alte Kurven-Stalkerin sehe ich das so.

Die Regeln, die eh schon da sind, finde ich ok. Vielleicht sollte man die in der Liste für Neue nochmal etwas deutlicher machen/markieren, dass sie auch wirklich vorher gelesen werden?!

So und nun verschwinde ich auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

PS.: Ich hoffe, dass der ES heute ist und meine Tempi morgen hoch geht.

Achja, nur kurz: Isabell und Alila....hibbel...hibbel...was eht bei euch?

Night: Jetzt müssen die SST wieder positiv werden.

Zyklus
Hey Caro, das sind ja echt mega news! Viel Erfolg euch - Daumen sind ganz doll gedrückt! Hoffentlich darfst du bald Kugelrund werdenCaro hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. Juni 2025, 16:33 Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich auch nur kurz nach meinen Gyn Termin melden. Ich bin sehr happy, auch wenn’s sich bei mir noch nicht so nach ES anfühlt, sagt sie dass er bald kommt. Ein schöner Follikel rechts mit 16mm wird gesehen, die SH war bei 8mm. Und das wichtigste es gibt keinerlei Rest vom Abort mehr zu sehen. Also jetzt müssen noch paar Herzen folgen, die nächste Tage![]()
Sehe jetzt erst Lizzas post zwischen der ganzen Listendiskussion - Ich freu mich auch total für dich natürlich!
Auch viel Erfolg euch! So viele positive News zwischen all dem Hibbeln hier machen echt Mut!
Hier:
Ich darf nächste Woche vorsichtig bei 5+3 schonmal zum ersten US wegen der FGs letztes Jahr. Ich bin echt mega gespannt, ob dann überhaupt schon was zu sehen ist. Die letzten beiden SS endeten bei 5+5 und 6+0 insofern bin ich aktuell hibbeliger als in den letzten Hochlagen.
Bin echt täglich am Beten, dass wir diesesmal unser Wunder behalten dürfen!
Auch viel Erfolg euch! So viele positive News zwischen all dem Hibbeln hier machen echt Mut!
Hier:
Ich darf nächste Woche vorsichtig bei 5+3 schonmal zum ersten US wegen der FGs letztes Jahr. Ich bin echt mega gespannt, ob dann überhaupt schon was zu sehen ist. Die letzten beiden SS endeten bei 5+5 und 6+0 insofern bin ich aktuell hibbeliger als in den letzten Hochlagen.
Das ist toll, dass du da schon einen Termin bekommen hast. Daumen sind gedrückt.Mira hat geschrieben: ↑Freitag 13. Juni 2025, 11:36 Sehe jetzt erst Lizzas post zwischen der ganzen Listendiskussion - Ich freu mich auch total für dich natürlich!
Hier:
Ich darf nächste Woche vorsichtig bei 5+3 schonmal zum ersten US wegen der FGs letztes Jahr. Ich bin echt mega gespannt, ob dann überhaupt schon was zu sehen ist. Die letzten beiden SS endeten bei 5+5 und 6+0 insofern bin ich aktuell hibbeliger als in den letzten Hochlagen.Bin echt täglich am Beten, dass wir diesesmal unser Wunder behalten dürfen!
Und du hast Recht. Die good News sind irgendwie untergegangen. Freut auch mich.
Zyklus
Hallo ihr Lieben 
Trauer und Freude liegen wieder mal eng beieinander: Herzlichen Glückwunsch, Mira! Ich hoff, das Krümmelchen beisst sich ganz, ganz fest!
Und Naturmenschlein: Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das erleben musstest - ich hoff, du wirst gut aufgefangen. Ich drück dich aus der Ferne ganz fest.
Und auch dir, Gurke, es tut mir schrecklich leid für den Verlust eures Erwin. Fühl dich gedrückt. So ein flauschiges Familienmitglied zu verlieren ist wirklich hart.
Night: Danke dir fürs Erklären mit der Ovitrelle - ich hab echt ganz viele blinde Flecken was Auslösen / Stimulieren / etc. pp. angeht. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!
Zwinkereule: Willkommen, ich hoff, du musst nicht lange hier bei uns bleiben!
Alila: Schönen Urlaub!
Lizza: Das freut mich, dass der Termin gut verlaufen ist. Ich drück die Daumen, dass das Clomifen keine weitere Zyste hervorruft!
Caro: Das sind ja super News! Meine Daumen sind gedrückt für perfekt gesetzte Herzen.
Zum Thema Männer: Meiner ist ziemlich entspannt und ich geb ihm auch eigentlich keine Infos, wo im Zyklus ich stehe. Er checkts selbst wenn ES-Zeit ist.
Ich sag ihm halt, wenn die Mens eintrifft - manchmal nehm ichs lockerer, dann er auch. Und wenns mich mal (wieder) nervt und ich traurig bin, dann fängt er mich auf. Für mich passts so - ich glaub, für ihn auch.
Hier so: Joah, ich glaub eher, dass das nichts wird ... ich bin seit gestern eher auf der gereizten Seite unterwegs und das ist in der Regel ein klassisches PMS-Symptom bei mir. Meine Zündschnur ist dann immer sehr kurz - das kostet so viel Energie. Hat jemand von euch da einen guten Tipp?
Gestern hatten wir von der Arbeit aus eine grosse Veranstaltung und im Grunde lief alles super, aber 40% der angemeldeten Gäste haben einfach unentschuldigt gefehlt (wtf läuft eigentlich bei diesen Leuten falsch?) und dann hat mich auch noch meine Chef-Chef-Chefin zur Schnecke gemacht, weil ich sie "zu früh" an die Veranstaltung gebeten habe und sie doch nicht das Willkommenskomitee sei... sie stand auf der Bühne, ich hab keine Bock auf Stress und 30min vor Programmstart zu kommen, sollte doch jetzt echt kein Problem sein?? Boah... ich sags euch, grad bin ich echt davor, alles hinzuschmeissen und "F* YOU!" zu schreien. (Dabei mag ich meinen Job eigentlich.) Also ja... so viel zu mir. Ich glaub, ich brauch Ferien.
Ich hoff, ihr habt alle ein prima Wochenende vor euch.
Liebe Grüsse
Trauer und Freude liegen wieder mal eng beieinander: Herzlichen Glückwunsch, Mira! Ich hoff, das Krümmelchen beisst sich ganz, ganz fest!
Und Naturmenschlein: Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das erleben musstest - ich hoff, du wirst gut aufgefangen. Ich drück dich aus der Ferne ganz fest.
Und auch dir, Gurke, es tut mir schrecklich leid für den Verlust eures Erwin. Fühl dich gedrückt. So ein flauschiges Familienmitglied zu verlieren ist wirklich hart.
Night: Danke dir fürs Erklären mit der Ovitrelle - ich hab echt ganz viele blinde Flecken was Auslösen / Stimulieren / etc. pp. angeht. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!
Zwinkereule: Willkommen, ich hoff, du musst nicht lange hier bei uns bleiben!
Alila: Schönen Urlaub!
Lizza: Das freut mich, dass der Termin gut verlaufen ist. Ich drück die Daumen, dass das Clomifen keine weitere Zyste hervorruft!
Caro: Das sind ja super News! Meine Daumen sind gedrückt für perfekt gesetzte Herzen.
Zum Thema Männer: Meiner ist ziemlich entspannt und ich geb ihm auch eigentlich keine Infos, wo im Zyklus ich stehe. Er checkts selbst wenn ES-Zeit ist.
Hier so: Joah, ich glaub eher, dass das nichts wird ... ich bin seit gestern eher auf der gereizten Seite unterwegs und das ist in der Regel ein klassisches PMS-Symptom bei mir. Meine Zündschnur ist dann immer sehr kurz - das kostet so viel Energie. Hat jemand von euch da einen guten Tipp?
Gestern hatten wir von der Arbeit aus eine grosse Veranstaltung und im Grunde lief alles super, aber 40% der angemeldeten Gäste haben einfach unentschuldigt gefehlt (wtf läuft eigentlich bei diesen Leuten falsch?) und dann hat mich auch noch meine Chef-Chef-Chefin zur Schnecke gemacht, weil ich sie "zu früh" an die Veranstaltung gebeten habe und sie doch nicht das Willkommenskomitee sei... sie stand auf der Bühne, ich hab keine Bock auf Stress und 30min vor Programmstart zu kommen, sollte doch jetzt echt kein Problem sein?? Boah... ich sags euch, grad bin ich echt davor, alles hinzuschmeissen und "F* YOU!" zu schreien. (Dabei mag ich meinen Job eigentlich.) Also ja... so viel zu mir. Ich glaub, ich brauch Ferien.
Ich hoff, ihr habt alle ein prima Wochenende vor euch.
Liebe Grüsse
'89&'88
★ 12/2024
★ 12/2024
Die sonnige Samstagsliste 
Der Februarbus steht bereit, bitte einsteigen!

Positiv getestet

Jana - 3. ÜZ - Schon 1 Tag nach dem lila Balken
Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Mira - 13. ÜZ - Auch hier ist schon der lila Balken erreicht
Daumen sind gedrückt für den US nächste Woche
Sag Bescheid, wenn du auf die Mamiliste möchtest!
Warten auf den NMT
HL 12: Isabell - 9. ÜZ - Es bleibt spannend, irgendwelche Pläne zu testen?
HL 10: Alila - 6. ÜZ - Daumen sind auch hier fest gedrückt!
HL 9: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Jetzt muss der Test nur wieder positiv werden
Wir fiebern alle ganz doll mit!!
HL 7: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Irgendwie funktioniert dein Link nicht mehr... magst du den mal checken?
Warten auf die ehM
ZT 18: Caro - 6. ÜZ - Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist! Daumen sind gedrückt, dass ihr noch ein paar Herzen bis zum ES setzen könnt
ZT 16: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Es geht in großen Schritten Richtung ES!
ZT 9: Lizza - 10. ÜZ - Jetzt heißt es hoffen, dass sich bis Freitag 1-2 schöne Follikel bilden und keine Zysten
ZT 9: Pandi - 11.ÜZ - Auf zu neuen Chancen!
ZT 5: Fabienne - 9. ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste und alles Gute für den Zyklus!
ZT 1: Alila - 7. ÜZ -Tut mir leid für den Neustart. Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt
Warten auf den Neustart
Naturmenschlein 17. ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Willkommen auch von mir
Die Pausenliste
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin
Hibbeln ohne Liste 🩷
Leni1209 - 22. ÜZ - Da ist er, der ES!
Daumen sind gedrückt
Coco.87 - 13. ÜZ - Super gute Herzen
Daumen sind gedrückt 
Damiana84 - 16. ÜZ - ES eventuell zu Vollmond
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten
Vermisst
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu
Mamiliste 2025
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ
, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ
Mamiliste 2026

Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
Der Februarbus steht bereit, bitte einsteigen!
Positiv getestet
Jana - 3. ÜZ - Schon 1 Tag nach dem lila Balken
Mira - 13. ÜZ - Auch hier ist schon der lila Balken erreicht
Warten auf den NMT
HL 12: Isabell - 9. ÜZ - Es bleibt spannend, irgendwelche Pläne zu testen?
HL 10: Alila - 6. ÜZ - Daumen sind auch hier fest gedrückt!
HL 9: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Jetzt muss der Test nur wieder positiv werden
HL 7: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Irgendwie funktioniert dein Link nicht mehr... magst du den mal checken?

Warten auf die ehM
ZT 18: Caro - 6. ÜZ - Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist! Daumen sind gedrückt, dass ihr noch ein paar Herzen bis zum ES setzen könnt
ZT 16: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Es geht in großen Schritten Richtung ES!

ZT 9: Lizza - 10. ÜZ - Jetzt heißt es hoffen, dass sich bis Freitag 1-2 schöne Follikel bilden und keine Zysten

ZT 9: Pandi - 11.ÜZ - Auf zu neuen Chancen!
ZT 5: Fabienne - 9. ÜZ - Herzlich willkommen auf der Liste und alles Gute für den Zyklus!
ZT 1: Alila - 7. ÜZ -Tut mir leid für den Neustart. Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt
Warten auf den Neustart
Naturmenschlein 17. ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns? Willkommen auch von mir

Die Pausenliste
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin

Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin

Hibbeln ohne Liste 🩷
Leni1209 - 22. ÜZ - Da ist er, der ES!
Coco.87 - 13. ÜZ - Super gute Herzen

Damiana84 - 16. ÜZ - ES eventuell zu Vollmond

Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten

Vermisst
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu
Mamiliste 2025
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ
Mamiliste 2026
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:
Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
- Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
- Click Upload starten
- Wähle Dateien
- Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll