Bitte einsteigen in den Oktoberbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 12: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Spannend!
HL 12: lunila - 2.ÜZ - Der weitere Sprung dieht sehr vielversprechend aus
HL 5: quietsch - 13.ÜZ - Das sieht gut aus!
Warten auf die ehM
ZT 13: Martinchen - 5. ÜZ - Gute Besserung
ZT 13: elise88 - 4.ÜZ -
ZT 12: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - ZS nimmt Fahrt auf
ZT 12: EuraFina - 2.ÜZ - Schöne ruhige Kurve
ZT 7: Kiwi - 21.ÜZ - Ganz viel Glück für die Insemination
ZT 4: Monala - 3. ÜZ - viel Glück für den Neustart!
ZT 2: AnLe - 6.ÜZ - Scheinbar Neustart

Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Tut mir Leid für den negativ Test

Yazzy - 10.ÜZ - Spannend
Chrischdl - 6. ÜZ
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Denke auch, dass dein Sohn da gut reinwachsen wird. Bis zur Geburt ist ja noch ein Weilchen und ihr werdet ihn wunderbar vorbereiten
 Denke auch, dass dein Sohn da gut reinwachsen wird. Bis zur Geburt ist ja noch ein Weilchen und ihr werdet ihn wunderbar vorbereiten 
 ein positiv in deinem Zyklusblatt?!?!?
 ein positiv in deinem Zyklusblatt?!?!?  Es ist echt eine so spannende Zeit mit zwei Kleinen. Natürlich auch anstrengend, aber eben auch wunderschön
 Es ist echt eine so spannende Zeit mit zwei Kleinen. Natürlich auch anstrengend, aber eben auch wunderschön  Meine Temp heute ist aber total unterirdisch, hoffe mal, dass es am frühen Aufstehen lag. Und der Test ist weiterhin sehr schwach, aber für den Tag wohl normal. Ich frag mich nur, obs dann doch noch eine Mischung aus Rest und Neu HCG war oder warum da schon vor 2 Tagen was war. Hab leider kein Foto geschafft, die Familie sprang dann schon hier rum
 Meine Temp heute ist aber total unterirdisch, hoffe mal, dass es am frühen Aufstehen lag. Und der Test ist weiterhin sehr schwach, aber für den Tag wohl normal. Ich frag mich nur, obs dann doch noch eine Mischung aus Rest und Neu HCG war oder warum da schon vor 2 Tagen was war. Hab leider kein Foto geschafft, die Familie sprang dann schon hier rum   Ich drücke fest die Daumen, dass die Striche stärker werden. Manche testen an HL10 noch komplett negativ - das ist doch ein gutes Zeichen, dass es sogar schon an HL8 leicht sichtbar war.
 Ich drücke fest die Daumen, dass die Striche stärker werden. Manche testen an HL10 noch komplett negativ - das ist doch ein gutes Zeichen, dass es sogar schon an HL8 leicht sichtbar war.