Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Beitrag von jana-pa »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Spannend!
HL 12: lunila - 2.ÜZ - Der weitere Sprung dieht sehr vielversprechend aus 🙏
HL 5: quietsch - 13.ÜZ - Das sieht gut aus!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 13: Martinchen - 5. ÜZ - Gute Besserung 🥺🫂
ZT 13: elise88 - 4.ÜZ - 🫂
ZT 12: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - ZS nimmt Fahrt auf 😍
ZT 12: EuraFina - 2.ÜZ - Schöne ruhige Kurve🍀
ZT 7: Kiwi - 21.ÜZ - Ganz viel Glück für die Insemination 🍀 Schön, dass ihr direkt starten könnt!
ZT 4: Monala - 3. ÜZ - viel Glück für den Neustart! 🍀 Mehr 💖 setzen ist ein guter Plan!
ZT 2: AnLe - 6.ÜZ - Scheinbar Neustart :thumbup:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Tut mir Leid für den negativ Test :problem: 🫂
Yazzy - 10.ÜZ - Spannend 😍
Chrischdl - 6. ÜZ

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Monala
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Guten Morgen!

Jana Ich wünsche Dir alles Gute mit deinem kleinen Krümel :) Denke auch, dass dein Sohn da gut reinwachsen wird. Bis zur Geburt ist ja noch ein Weilchen und ihr werdet ihn wunderbar vorbereiten 💪🏼
Schade, dass es mit deinen Schwiegis eine Vorgeschichte gibt. Aber umso nachvollziehbarer, dass man es grade zu Beginn eben nur ausgewählten Personen verraten mag :)

Damiana Willkommen und auf eine kurze Hibbel-Zeit🍀

night Oh man, sowas ist ja mal richtig ärgerlich. Hätte ich auch nicht gewusst. Und nie gedacht, dass das so einen starken Effekt haben könnte :/

yazzy Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

AnLe Ein Glück ist der Zyklus vorbei. Es wird mit jedem Tag unerträglicher und jetzt: Zack, Neustart! Gehst du dennoch zu dem Termin bei der Gyn? Ich würde glaub schon trotzdem gehen. Schadet ja nicht🤷🏻‍♀️

quietsch Wann ist denn der Termin in der KiWu? :) Manchmal kann man bei Ärzten/innen echt nur mit dem Kopf schütteln😂 Aber wenn sie ansonsten gute Arbeit machen…
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 929
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Yazzy, was sehe ich da?? :love: ein positiv in deinem Zyklusblatt?!?!? 😍🥳
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Yazzy
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Jana, eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir! :love: Dein Großer wird bestimmt gut in seine neue Rolle reinwachsen - mit dem eigenen Geschwisterchen teilt man ja vielleicht auch lieber ;) Es ist echt eine so spannende Zeit mit zwei Kleinen. Natürlich auch anstrengend, aber eben auch wunderschön :)

Jaaa, ich konnte mich heute doch nicht zusammenreißen. Gestern Abend war ein Schuss in den Ofen. Ich hab tagsüber richtig, richtig viel getrunken, weil der Plan eben war, dann ab nachmittags nichts mehr zu trinken für den Test. Doof nur, dass ich dann auch abends quasi nur Wasser produziert hab :mrgreen: Meine Temp heute ist aber total unterirdisch, hoffe mal, dass es am frühen Aufstehen lag. Und der Test ist weiterhin sehr schwach, aber für den Tag wohl normal. Ich frag mich nur, obs dann doch noch eine Mischung aus Rest und Neu HCG war oder warum da schon vor 2 Tagen was war. Hab leider kein Foto geschafft, die Familie sprang dann schon hier rum :mrgreen: Ich habs meinem Mann jetzt auch noch nicht gesagt und warte mal die nächsten Tage ab, hab noch Tests im Gepäck ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Elly
Beiträge: 266
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Herzlichen Glückwunsch liebe Yazzy :flower: Ich drücke fest die Daumen, dass die Striche stärker werden. Manche testen an HL10 noch komplett negativ - das ist doch ein gutes Zeichen, dass es sogar schon an HL8 leicht sichtbar war.

Dein letzter positiver Schwangertest mit Rest-HCG ist ja jetzt schon fast zwei Wochen her. Hab eben nachgeschaut, im Zyklus nach meiner FG war auf dem Test an ZT13 noch ein Hauch zu sehen, an ZT17 war er dann ganz klar negativ. HL war dann ab ZT19.

Kann durchaus sein, dass da gar kein Rest-HCG mehr vorhanden war. Alles alles Gute dir 🍀
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Grincharly
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

Yazzy Ganz, ganz herzlichen Glückwünsch! Ich freue mich sehr für dich :love: :flower:
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 911
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Yazzy herzlichen Glückwunsch❤️🎆
Mich freut das sehr für dich 🫂

Anle ich drück dir alle Daumen für den nächsten Zyklus ❤️

Jana dir eine entspannte Schwangerschaft 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Yazzy: Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, dass du jetzt nicht lange warten musstest. Ich wünsche dir alles, alles Gute 🥳💐
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

AnLe: Gut, dass du neu starten konntest, auch wenn es anders natürlich schöner gewesen wäre 🙂
Ich hoffe, dieser Zyklus bringt dir Glück ✊

Jana: Nochmals herzlichen Glückwunsch. Dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 🥰

Ja genau, das war der Gyn, der noch nicht mal ein Zyklusmonitoring machen wollte 😅 Naja, das Thema ist jetzt durch. Nächste Woche Donnerstag ist der Termin 🙂
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

Yazzy, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: wunderbar! Hoffentlich wird der Strich stärker, ich halte dir die Tür auf im Oktoberbus 😍
Antworten