**kurz reinhüpf**
Eigentlich solltest du Zyklen auch als PDF exportieren können... Allerdings ist das in der Classic Version so, weiß nicht genau, ob es die Funktion in der App gibt. Vielleicht aber wenn du den Zyklus im Browser öffnest?Krokolores hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 20:27 Und ich frage mich, ob ich die Kurven hier aus der App für den Termin auch runterladen kann. Über die Funktion Zyklusdaten importieren erhält man leider nur Exceltabellen.
Krokolores, ich hab in den FAQs folgendes dazu gefunden:Krokolores hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. Juli 2025, 20:27 Und ich frage mich, ob ich die Kurven hier aus der App für den Termin auch runterladen kann. Über die Funktion Zyklusdaten importieren erhält man leider nur Exceltabellen.
Hoffe das hilft Dir weiter.https://www.mynfp.de/faq#vet hat geschrieben:
Wie exportiere ich einen Zyklus als PDF?
Zyklen als PDF zu exportieren ist direkt in der App derzeit nicht möglich. Zyklen können bei aktiviertem Online-Backup & Sync aber über die Website per Browser als PDF gespeichert werden, da alle modernen Browser die Browseransicht als PDF speichern können. Logge dich dazu auf www.mynfp.de/login ein. Dann:
Zyklen → die gesamte Browser-Ansicht ausdrucken (im Browser: Datei → Drucken) → wähle als Ziel „als PDF speichern“.