Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Finchen

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Finchen »

Die Montagsliste

Der Aprilbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌

Positiv getestet 💕🤰
moutonpoul - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken +1! ❤️ Berichte gerne von deinem FA-Termin wenn du magst 🍀
Leni1209 - 24. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! ❤️ Alles Gute für deinen Termin am Donnerstag :flower:
Caro - 7. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Noch 2 Tage bis zum lila Balken! 😍

Warten auf den NMT 💚
HL 13?: Crazychickenlady - 1. ÜZ - Tut mir Leid für die negativen Tests - hier scheint die Link-Freigabe abgelaufen zu sein :think:
HL 9: Pandi - 12. ÜZ - Wie geht es dir? Gibt es Testpläne? :flower:
HL 7: Lizza - 11. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt auf eine Lange Hochlage und, dass die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind! :crazy: 🍀
HL 5: Coco.87 - 15. ÜZ - Messpause in der HL? Daumen sind gedrückt :flower: :thumbup:
HL 3: Finchen - 10. ÜZ - Auswertet! :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
Sehr leer hier - das ist Prämiere seit dem ich aktiv im Forum bin :lol:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Grincharly Willkommen zurück! Schöne Hochzeitsfeier und bis September 🍀

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Damiana84 - 18. ÜZ
Krokolores - 9. ÜZ
Ninchen1984 - 20. ÜZ
N1ghthasfallen - 36. ÜZ
Naturmenschlein - 18. ÜZ
Isabell - 10. ÜZ

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Fabienne 9. ÜZ, Alila 8. ÜZ, Gurkensandwich 3. ÜZ
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
94 und 86
moutonpoul

Beitrag von moutonpoul »

Crazychickenlady tut mir leid mit den negativen Tests. Aber schön wieviele Herzchen ihr immer setzt :love:

Leni Glückwunsch zum lila Balken! Ich drück die Daumen für Donnerstag! Mein Urlaub war schön, aber in meinem Kopf war ich nicht bei der Sache. Macht aber nix :)

Pandi, Ninchen und Lizza, eure Kurven sehen gut aus, ich drück die Daumen!

Finchen, toller Anstieg :D !

Damiana, guten Neustart wünsche ich dir :flower: Durchhalten!

Hier: Ich war heute bei meiner FÄ, obwohl erst ca 4+5 (der Termin war schon früher als Abstrichkontrolle ausgemacht und ich durfte dann auch zum Ultraschall kommen). Sie hatte mich aber schon gewarnt, dass es gut sein kann dass man noch nix sieht. So war es dann aber zum Glück nicht, man sieht ne Fruchthöhle mit Dottersack intrauterin und es erinnert mich stark an das Bild, das ich bei der MA-SS bei rechnerisch erst 6+3 hatte (wurde dann auch 9 Tage rückdatiert und gehalten hats auch nicht..). Nächsten Mittwoch nochmal Kontrolle und hoffe auf Herzschlag. Dass es jetzt schon so viel früher so aussieht stimmt mich positiv, auf die Mami-Liste trau ich mich aber immer noch nicht :? - darf aber gerne die nächste Listenfee entscheiden, ich trau mich selbst wenn alles gut geht wahrscheinlich bis zur Geburt nicht runter..
Hatte mit ihr, nachdem ich hier so viel drüber gelesen habe, auch über Progesteron und ASS gesprochen - sieht sie beides nicht für indiziert an, erst bei >3 Aborten. Ich werds also eher nicht nehmen und hoffe das nicht zu bereuen in ein paar Wochen. Risiken bei ASS sind ja aber eigentlich auch kaum vorhanden, so dass ich mir das doch noch überlege.

Insgesamt wollte ich mal Danke an euch alle sagen, für den Zuspruch und das Mitfiebern, obwohl ich nur so kurz dabei bin und fast ein schlechtes Gewissen habe, dass ich jetzt positiv testen durfte :?
87 & 84
⭐️ 3/25 (12. SSW)

3. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen:

Ass100 nehm ich ab nächstem Zyklus auch . Habt ihr den da Nebenwirkungen?

Progesteron nehm ich dann jetzt schon im 20+ Zyklus und naja die Nebenwirkungen Varieren von Zyklus zu Zyklus. Ich komm aber auch ohne selten auf 10tage + Hochlage.
Leni1208 hat geschrieben: Montag 28. Juli 2025, 10:05
N1ghthasfallen wie gehts dir? Deine Kurve macht ja diesen Zyklus ganz wilde Sprünge... :silent: Wie gehts bei euch weiter?
Ja die letzen 2 Zyklen ists schlimm. Ich bin halt in den Wechseljahren, das lässt sich auch Werte mäßig nicht leugnen. Die Kiwu meint ich soll mir keine Gedanken machen aber das ist jetzt der 2te Zyklus in Folge ..also ich mach mir Sorgen. Zusätzlich bin bzw war ich krank und nehm Antibiotika und hatte echt üble hitzewallungen diesen Zyklus. Ich hoffe stark das der ES jetzt kommt und wir dann in den Kryo Zyklus mit Cortison /Ass 100 gehen können. Ich hoffe wir können einen natürlich Zyklus machen . Geht halt nur wenn mein FSH mal wieder normal ist sonst machen wir ihn medikamentös. Sonst geht’s mir okay. Ist stark tagesabhängig. Ich Versuch nicht so viel dran zu denken.

Sonst wünsche ich allen Schwabgeren eine ruhige, wirklich unspektakuläre SS. Allen die hibbeln: alles Glück 🍀

Willkommen zurück Grincharly . Wir haben schon zusammen gehibbelt. Freut mich das es ans zweite geht und alles gut zur Hochzeit.

PPS: Das warten auf die EHM leer ist gab’s in 3 Jahren Hibbelhühner Forum noch nie .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 36 - ☀️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten