@linch3n
ich habe bisher kein 2-Nachkommastellen-Thermo, mir reicht das auch so...du hast recht, ein solches Thermo ist besser geeignet und kostet nicht so viel, aber mir reicht das auch so...meine vorherigen Kurven sind mit dem gleichen Thermo gemessen und waren ohne Agnus auch recht zackig...die Gleichmäßigkeit ergibt sich also nicht aus der fehlenden Kommastelle denke ich.
@angie_73
wie schon beschrieben, weiß ich ja auch leider wie sich eine Fehlgeburt anfühlt und das mulmige Gefühl, ob man ein "Patient" ist, aber du hast ja einen süßen, kleinen Mann und brauchst dir doch eigentlich keine Sorgen machen, oder? Das du erfolgreich schwanger werden kannst, hast du ja schon gezeigt

also Kopf hoch und keinen Stress (das fällt mir ja selber schwer, aber Stress ist ja dein größter Feind und der entsteht auch im eigenen Kopf) ..aber wem erzähl ich das hier
...ich würde das gesunde Baby der spritzigen Feiern sofort vorziehen, aber beim letzten mal war der Dezember echt gemein für mich und dann alles "umsonst"...2 gute freundinnen sind im Dez. 30 geworden, seit 10 Jahren trifft sich mein uhralter Freundeskreis am 23. 12 in der Heimat zum Wiedersehen und eben auch Sylvester. Ich habe mich von drei Feiern ferngehalten, weil ja auch geraucht wurde und einen Geburtstag hab ich im Nichtraucherflur verbracht...meine Familie ist ein Haufen Raucher und so bin ich am 2. Jan auch dem Geburtstag meiner Oma fern geblieben, um mich dann am 10. Jan ausschaben zu lassen - das möchte ich nicht wieder erleben, aber wer würde das schon wollen...ich feiere gern und ich habe auch selber gern geraucht...dies habe ich schon wieder eingestellt, aber es fällt mir nicht total leicht...ich hoffe du bist von meiner "Opferbereitschaft" jetzt überzeugt

...ich wünsche mir nichts mehr als ein Baby, aber meinen ganzen Spass möcht ich auch nicht für das "Projekt" hergeben. Ich habe ja auch ein Leben neben dem schwanger werden und sein...ABER, ich weiß auch, ich hätte ja auc erst im Januar weiterbasteln müssen, also halt ich zu dem Thema jetzt besser die Klappe