Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

@crazycow: zum Thema Krankheiten wegdenken: ich glaube auch an sowas und lese gerade ein entsprechendes Buch The Journey - Der Highway zur Seele von Brandon Bays. Manchmal etwas zu viel des Guten aber im Grundsatz genau das was ich denke.

@Maggy: wir Menschen neigen dazu Probleme zu zerdenken und uns die schlimmsten Dinge auszumalen und dann kommt es doch anders und meist halb so schlimm. Daher Versuch so ruhig und so positiv wie möglich zu bleiben. Es gibt immer eine Lösung aber erst dann, wenn du weißt wie es ist. Jetzt bringt es nix, du hast dein bestmögliches getan. Alles Gute :flower:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

chili87 hat geschrieben:Was meinst du damit? Gefühlstechnisch oder körperlich ging es dir nicht gut? Naja heute ist ja erst der dritte Tag ohne Pille sozusagen, bis jetzt kann ich da noch keinen Unterschied feststellen... Ich fühl mich gut mit meiner Entscheidung und bin einfach voller Spannung, meinen Körper besser kennenzulernen :) Mein Freund fragt auch oft: "Na, wie sieht deine Kurve aus?" oder noch im Halbschlaf: "Wie ist denn dein Wert heute, Baby?" Also er ist auch ganz gespannt was da so passiert aber wie gesagt, das mit dem freigeben wird spannend, mal sehen wieviel Vertrauen wir in uns selber haben :)
Angst habe ich vor extrem unregelmäßigen Zyklen und sehr unreiner Haut aber das wird man sehen..
Dein Freund ist ja süß! ;-)

Ich meine einfach alles. Ich war extremst launisch, weil mein Körper ne totale Party gefeiert hat! :crazy: :wtf: Ich hatte Schmerzen, Krämpfe, Schmerzen in der Brust. Seit dem habe ich auch erst Mens Beschwerden. Es geht los mit einem Ziehen um unteren Rücken und Schmerzen in den Brüsten bis zur Blutung und die ersten beiden Tage sind die Hölle. Dieses Mal musste ich am ersten Tag 2 Ibuprofen 500 nehmen, damit ich noch arbeiten konnte. Seit ich Mönchspfeffer nehme ist es ein bissel besser geworden. Mit Pille hatte ich KEINE Symptome....das war natürlich erstmal ne Umstellung. Allerdings habe ich die Pille damals auch nicht freiwillig abgesetzt und ich denke, mein Kopf hat sein übriges dazu beigetragen, dass mir das alles nicht passte. ;) Ich kenne mich ja ein wenig. :D
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Guten Morgen,

ich danke euch für eure aufmunternden Worte!

@chili, schöne Kurve :thumbup:

@CtazyCow, ich weiß was du meinst und ich denke auch, dass man seinen Körper bis zu einem gewissen Punkt beeinflussen kann.

Ich habe eine Frage in die Kurvendiskussion gestellt viewtopic.php?f=15&t=5282" target="blank" target="blank
Wie ihr seht habe ich eine starke Blutung bekommen. Ich hoffe das ist normal :shamebag: Definitiv ist es aber wohl ein Zeichen, dass sich was getan hat und sich da nix einnisten kann :clap:
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Maggie...ich hab dir im anderen Thread geantwortet.
Schön, dass es jetzt schon entspannter aussieht. Mit so einer starken Blutung würde ich auch meinen, dass sich da nichts einnisten kann - wo auch? :D


me: hm, komische Kurve. ganz schön hohe ehm. Aber diesmal bin ich mir keines störfaktors bewusst. Außer dass ich mit drei Decken geschlafen hab und mir wahrlich ziemlich warm war- aber ich hab nicht geschwitzt.
Hab dann aus Spass eine Decke weggeworfen und nach einer Std weiterschlafen nochmal gemessen und da war die Temp um 0,1 Grad niedriger - wäre aber immernoch eine potenzielle ehm.
Tjoa.... abwarten, was?
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

oh Mann, ich hab momentan so viel Stress mit der Uni, komme kaum zu was anderem. Bin das gar nicht gewohnt von meinem Studium :D Unglaublich viel Arbeit für Referate, Praxisübungen, 2 Projekte stehen auch noch an und dann muss ich ab Freitag alle freie Zeit der nächsten 2 Wochen arbeiten. Aber danach geht's dann wenigstens 4 Tage nach Österreich zum Snowboarden, darauf freue ich mich und hibbel sozusagen auch ein bisschen darauf hin :)

@Falklandinsel und CrazyCrow: Viel Spaß beim Hibbeln, finde das total toll und freu mich für euch! Immer wenn ich Zeit hab, schreib ich auch schon im Hibbelthread der Studentinnen als "Vorhibblerin" mit, da wir nächstes Jahr wahrsch. auch anfangen wollen. :love: Hoffe, ihr wartet schnell mit tollen, also positiven Ergebnissen auf :clap:

@Maggie: Hoffe, dass alles gutgegangen ist bei dir. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, habe einmal bisher die PiDaNa genommen, da wusste ich aber noch nicht so viel wie heute über meinen Körper und erst recht nicht, wann der Eisprung war etc. . Drücke dich mal aus der Ferne! :flower:
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Langsam Tante Änne, diesen Monat bleibe ich noch hier! Vielleicht auch noch etwas länger.... mal schauen. ;-) Trotzdem danke. :flower:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
kirschbluete
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kirschbluete »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

CrazyCow - 30 - Kondome - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome - (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild



Wieder aktualisiert. :D
Ich hoffe, der Trend zu immer kürzeren Zyklen hört bei mir langsam auf ...
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Meine Blutung hat wieder nachgelassen... Mal sehen wie es sich weiter verhält. Schon seltsam, aber ich bin froh dass wohl einiges abgeblutet ist. Da kann sich sicher nichts mehr einnisten.

@kirschbluete, wieso hoffst du auf längere Zyklen?
Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Sooo...

@CrazyCrow: Uups, sorry! War mir nicht mehr ganz sicher :) Ist natürlich schön, wenn du uns noch ein bisschen erhalten bleibst :flower:

@me: Heute ist mein ZS richtig glasklar. Dürfte demnach nicht mehr lange dauern bis meine 1.hm da ist und daaaaannn.. juhu! Leider ist die nächsten 10 Tage Arbeiten auf der Messe angesagt, fällt total gut. Mal sehen, wie sehr wir die HL ausnutzen :/
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Tante Änne, cool bei mir steigert sich die Quali und wird auch immer glasklarer! EhM: wir kommen! :mrgreen:
Antworten