das bild ist klasse

Sehr cooles Bild ichigo!ichigo hat geschrieben: Wie gesagt, ich hoffe, man versteht die Darstellung einigermaßen, besser ging es jetzt mit Paint nicht![]()
Ich gehe mal davon aus, dass dieser "Zipfel", wie ich ihn spüre, sich zum ES hin dann einfach etwas zurück zieht und weicher wird?
Hey chili,chili87 hat geschrieben:Was ich mich nun frage ist, ich konnte in den letzten Tagen eine ganz klare Veränderung bemerken, mein MuMu ist jetzt hart und steht tief. Allerdings stimmt das überhaupt nicht mit meinen restlichen Daten (Temperatur, Schleim) überein. Ich weiß, man soll nur zwei Dinge kombinieren, allerdings dachte ich mir, das mit dem MuMu kann ich ja einfach nebenbei mal mit beobachten, ohne es zur Auswertung hinzuzuziehen...
Winona hat geschrieben: Wenn mein MuMu tief steht, dann kommt er mir quasi schon entgegen, die Finger kaum drin und ich sag dann gerne, er fällt fast raus![]()
Winona hat geschrieben: Ich finde übrigens der äußere MuMu fühlt sich wie ein kleiner glitschig-glatter Penis an![]()