Oh nein
Protea, so ein Mist! Pass gut auf Dich auf und lass Dich und Deinen armen Bauch gut pflegen!
So und nach dem Schreck erstmal herzlich willkommen
stahltuer (cooler Nane übrigens)

Ich verfolge Deine Geschichte schon länger und hab seit einigen Zyklen still bei Dir mitgefiebert. Schön und gleichzeitig schade dass Du jetzt hier bist!
Ach ja die Zähnchen

Auch das ist bei Zwillis sicher doppelt anstrengend! Dann hoffe ich mal dass sie schnell wachsen und dann auch nicht mehr weh tun. Super Idee,
monsolina, die Kinder mit in die Liste aufzunehmen. Die Form wie Du es aufgeschrieben hast finde ich auch sehr gut.
rona: Deine Verbesserung mit den fetten Überschriften ist gut: übersichtlicher

Danke für die Blumen. Passend dazu kommt hier heute ein Hauch von Frühling auf
@Bilder: Ich hab auch eigentlich zu jedem hier eine Geschichte im Kopf. Vor allem natürlich von allen, mit denen wir hier oft schreiben aber auch wie im Fall von stahltuer, emmentaler oder auch SaMoDu, deren Geschichten ich schon länger still mitverfolgt hab schon vorher. Als für meinen Mann und mich die erste ICSI bevorstand, hatte ich hier viel gelesen und auch alle bis dahin hier existierenden Seiten (das waren damals 80) gelesen. Irgendwie hatte ich danach fast schon das Gefühl monsolina, Sunny, Nenny und nicoletti, die zu Beginn dieses Fadens sehr aktiv waren, ein wenig zu kennen.
Apropos:
Sunny: möchtst Du auch auf die Liste? Und weiß jemand wie es
Nenny und
nicoletti geht? Seid Ihr noch hier?
Aber ich habe definitiv NICHT alles behalten und frage darum gerne auch öfter mal die selben Fragen und bin auch nicht böse wenn jemand das bei mir macht
emmentaler: Falls Du mal Langeweile bekommen solltest: Meine Geschichte hier fängt ab Seite 79 an
@woher sind alle: Früher NRW jetzt NDS (mittendrin

)