So, sunny, bist drin. Ok so? Ja dann nochmal herzlichen Glückwunsch

Und jetzt bitte entspannen, alles wird gut und kommt eh wie es kommt
sunnysideup hat geschrieben:Protea, dir hatte ich besonders viel geschrieben gerade

achte gut darauf, ob du auch häufig genug zur Toilette gehen kannst, das könnte sonst ein Anzeichen sein dass die Nieren durch die Überstimu nicht mehr gut arbeiten!
Stimmt, das ist ein wichtiger Hinweis!
sunnysideup hat geschrieben:Aaaaargh, ich hatte gerade alles durchgelesen und euch schön geschrieben, jetzt ist alles weg grrrrrr

dabei bin ich sogar noch auf Entwurf speichern gegangen. So was ärgerliches!!!
Das ist mir letztens auch passiert
sunnysideup hat geschrieben:Lotta gratuliere zur Halbzeit!!!! Schön wenn man das Ziel schon vor Augen hat, oder??? Hast du etwas besonders geplant um dir das Warten zu verkürzen?
Danke

Ja, ist schön aber im Moment überwiegt leider wieder die Angst vor dem Negativ. Zu allem übel hat mein Bauch im Laufe des Nachmittags auch noch wie blöd angefangen zu ziehen. Richtig mensig. Wie jeden Monat ca. eine Woche vor der Mens

Am WE bin ich aber zum Ablenken unterwegs
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
Claramia, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; steht vor ihrer ersten IVF (hoffentlich ab Frühjahr 2014)
Lotta, 35, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, aktuell 1.Kryo

melli
Protea
Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, aktuell Warteschleife

SaMoDu, 41, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, aktuell Stimu 1.IVF

stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, aktuell Warten auf 1.IVF
Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt
Monsolina, 27, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos
sienne
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv,
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. ICSI