Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Gizmo_79

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

So, dann kann ich jetzt ja mal bissl ausführlicher schreiben :)

kleolein: ist das deine erste ICSI? hattest du vorher schon ne IUI und bei dir ist glaub ich PCO der Grund, oder? Würde ja gerne in deine Kurven guggn, aber da is nix aktuelles da :? erzähl mir dann, wie du die Sritzen verträgst. Das wäre bei mir ja auch das nächste, aber nur gering dosiert, weil wir ja ne IUI machen wollen, wenn es dieses Mal auch wieder nicht geklappt hat. Hattest du denn bisher nen ES oder von selber gar nix? Fragen über Fragen :lol:

sonne: wie gehts dir? ist dein Tag heute auch wieder so anstrengend? Zumindest stand das in deinem Zyklusblatt :( Ich hoffe, du kommst einigermaßen gut durch den Tag.
Vor allem, wenn ich sehe, dass es bei allen anderen irgendwie weng schneller in der KiWu geht und nicht so lange rumgetestet wird. Ok, ist vielleicht auch besser so, als wenn einfach irgendwas gemacht wird
Ich denke, dass das einfach an deinem Werten liegt. Du hast ja geschrieben, dass laut Arzt US und Werte nicht zuammen gepasst haben. Das will er sicher nochmal klären. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass diese Warterei nervig ist! :evil: Tröste-Smiley: Bild

Wurzel: machst du keine LH-Test? Dann wüsstest du ja, wann der ES ist.

Seesternchen: wie schauts bei dir aus? Nochmal nen "Früh-Pipi-test" gemacht? :lol: Es kann doch nicht sein, dass wir so ne schlecht Quote haben :crazy:

Zum Thema Sex und lange Beziehung: ich bewundere jedes Paar, bei dem das noch alles "einwandfrei" funktionert und die immer Lust haben, oder eher bei denen nichts eingeschlafen ist. Gibt`s sowas wirklich? Ich denke, man verliert einfach bissl die Lust, weil es ja nicht mehr "neu" ist. So wie alles im Leben bissl langweilig wird, wenn es lange andauert. Klar, es kommen andere Werte einer Beziehung dazu, die man bei einem kurzen Intermezzo nicht hat. Ich würde das an meiner oder vielmehr unserer beziehung nicht missen wollen und das liebe ich auch an meinem Mann. Aber ich ärger mich auf oft, dass er keine Lust hat bzw. wenn schon, dass es dann oft kein "einfallsreicher" Sex ist. aber mein Mann war da noch nie so extrem.....somit hab ich auch keine wirklichen Tipps :?

So, dann euch allen mal nen schönen Nachmittag/Abend und bis bald! :flower:
Bild

Bild
Seesternchen

Beitrag von Seesternchen »

Haha gizmo :D die Quote kann i leider ned heben :D auch mit morgenpipi sowas von Mega negativ :D
Gizmo_79

Beitrag von Gizmo_79 »

Das kann doch nicht sein....
Bild Bild
Bild

Bild
Sonne57

Beitrag von Sonne57 »

Hey,

oh man Seesternchen tut mir leid. Wie gehts dir? Kannst du etwas abschalten und deinen Urlaub genießen?

Gizmo, yeah die HL ist da. Wow ist dein ES auch ohne Stimulation früh. Toll.

Kleolein, freut mich sehr für dich, dass alles geklappt hat und du endlich starten kannst. MIch würde auch eine Kurve von dir interessieren oder zumindest berichte, wie es bei dir mit der Stimu klappt und es dir in dem Zyklus überhaupt ergeht. Wann dann Punktion geplant? Wie lange dauert es dann nochmal, bis die befruchteten EZ wieder in die GM "frei" gelassen werden? Bin weng neugierig, weil es bei meinem letzten KiWu-Termin ja hieß, je nach dem wie die Blutwerte sind, kann es sein, dass wir auch schnell zu diesem Schritt kommen. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie geplant und es dir gut in dieser spannenden Zeit geht.

@sex: Zu experimentierfreudig sind wir auch nicht. Versuchen da grad einfach mal weng herauszufinden, was uns Spaß machen könnte.Wurzel, hast du mal im Tread zu Sexualität und Partnerschaft geschaut, da berichten einige sehr offen über Vorlieben, Sextoys... Vielleicht kannst du da etwas Inspiration finden. :D

Mir gehts wieder gut. Hab den Fall an meine Kollegin abgegeben und dafür ihre Sachen übernommen.

Schönen Abend und euch allen einen tollen Valentinstag. Macht ihr eigentlich was besonderes oder schenkt ihr euch was? Für uns hat dieser Tag leider keine große Bedeutung. Finde ich manchmal etwas schade, aber mein Mann hat das gleich zu Beginn unserer Beziehung gesagt, dass er mir an diesm Tag nie Blumen schenken wird oder sonst was.

Also machts gut :flower:
Wurzelbrot

Beitrag von Wurzelbrot »

Hi Sonne, ne da hab ich noch nicht gekuckt, ich bin eh immer schon so viel im Internet, dass ich versuch keine neuen Threads aufzureissen :-D Aber mal sehen, am WE vielleicht. Es scheint bei euch allen aber auch ähnlich zu sein wie bei uns.

Wir sind jetzt seit ziemlich genau (21.2.) 5 Jahren zusammen, und irgendwie ists abgeflaut. Andere Aspekte der Beziehung sind wichtig und funktionieren auch echt gut. Aber ich find schon unser Sex könnt auch mal wieder spannender werden. Am Anfang der Kiwu-Zeit wars richtig gut - mal ganz ohne Verhütung und immer im Hinterkopf, dass wir vielleicht grad ein Baby entstehen lassen - aber dieses Prickeln hat ja nu leider abgenommen durch die vielen Badezimmerbluestage am Ende der Zyklen. Sextoys...hm. Das war mal, machen wir auch nimmer. Vielleicht sollten wir mal das mit den Rollenspielen anfangen, allerdings hab ich mich das letzte Mal, als "Franz", der grenzdebile Student, der bei uns "das Holz aufgeschichtet hat" in die Haut meines Mannes geschlüpft ist, fast tot gelacht. Also ne. Die Rolle muss er das nächste Mal besser aussuchen - ich hab lieber Sex mit intelligenten Männern :-) Oder mit Alphamännchen-Deppen. Aber intelligent. :-D

kleolein - ich bin echt gespannt. Je nachdem was bei der Laparoskopie raus kommt wird das auch recht zügig bei uns Sache werden. Ich will aber eigentlich nicht, ich hab Bammel vor der Stimu :cry: , hauptsächlich davor, dass man das dann nicht mehr im Alltag verbergen kann, weils einfach zu deutliche Nebenwirkungen sind. Hab ich zumindest mal in nem Forum gelesen. Vielleicht war das nur ein Einzelfall :roll: andererseits sind einfach die Chancen dadurch sooo viel höher, dass ichs vielleicht doch haben will :?:

Gizmo - ne, ich hab ein paar Mal ovus gemacht, aber irgendwie hatt ich da nie ein deutliches Ergebnis, haben mich eher verwirrt und sind dazu noch schweine teuer. Diesen ZK hätt ich mir gewünscht ich hätts noch mal gemacht, aber ich habs gelassen um ein bisschen entspannter zu sein. Entspannt bin ich jetzt aber gar nicht - ging wohl nach hinten los :-)
Wurzelbrot

Beitrag von Wurzelbrot »

queeny - Wellnesswochenende *seufz* schöööön. Ich war vorletztes Jahr das letzte Mal, das war bei Fulda im 7-Welten-SPA, ach war das genial. Morgens im Bademantel rüber in die Wellnesswelt schlappen, rumdümpeln und alle Nase lang ne Anwendung, Sushi essen, bisschen schwimmen, bisschen in die geniale Saunalandschaft und draussen in der Sonne liegen, und abends wieder rüberschlappen und mit einem genialen Buffet den noch schöneren Abend einläuten..... ein Traum :-)
queeny1202

Beitrag von queeny1202 »

Hallo Mädels,
leider nur ganz kurz vom Handy. Ich hatte einen sch** stressigen Arbeitstag und bin leider nicht zum schreiben und lesen gekommen.
Ich wollt nur eben ein Foto vom ovutest hochladen. Was sagt ihr? Sieht nach bevorstehendem ES aus oder? Beim letzten vorgestern konnte ich kaum ne zweite Linie sehen.

Bild

Ich meld mich morgen, da hab ich Urlaub.
VLG :flower:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
queeny1202

Beitrag von queeny1202 »

Hallo Mädels,
leider nur ganz kurz vom Handy. Ich hatte einen sch** ? Arbeitstag und bin leider nicht zum schreiben und lesen gekommen.
Ich wollt nur eben ein Foto vom ovutest hochladen. Was sagt ihr? Sieht nach bevorstehendem ES aus oder? Beim letzten vorgestern konnte ich kaum ne zweite Linie sehen.
Bild
Ich meld mich morgen, da hab ich Urlaub.
VLG :flower:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Sonne57

Beitrag von Sonne57 »

Hey Quenny,

hmpf, zweite Linie ist schon sichtbar, aber für mich sieht das irgendwie noch negativ aus. :? Kannst du ihn vielleicht heute mal wiederholen? Vielleicht sehen es die anderen das auch anders.
Mensch, was war den so sch.. an deinem Tag? Die Woche ist eindeutig die Woche mit den sch.. Arbeitstagen :| Hoffentlich hast du dafür heute einen schönen Urlaubstag. Hast du was geplant?

Brauch mal euren Rat. Bin total unsicher gerade. Mens hat sich immer noch nicht blicken lassen, SST neg., Tempi auch runter, SB sind nicht wirklich viel und definitiv nur braun und keinerlei rotes oder gar frisches Blut. Fühle kein Druck oder sonst was im UL. Habe aber auch nie wirklich Schmerzen vor der Mens nur mal etwas Druck. Sorge mich gerade, dass die GMSH gar nicht aufgebaut ist und ich deshalb meine Mens gar net bekomme und ich dann den Tag für die Blutabnahme verpasse :crazy: Aber irgendwie trau ich mich net so recht beim Arzt anzurufen. Hab da immer ein echt schlechtes Gewissen, dass ich viel zu panisch bin. Außerdem würde ich dort wohl eh nur wieder heulen, weil ich den Vorfall von vorgestern irgendwie noch net wirklich verdaut habe und super sensibel bin. Sollte ich das Wochenende einfach noch abwarten? (Nehme ja keine Hormone, durch die sich die Mens verschieben könnte)

Danke euch! :flower:

LG
Sonne57

Beitrag von Sonne57 »

Hab grad mal die ZT 19 und 20 nicht geklammt, dann wäre erst am So Menstag. Aber dann werte ich glaube ich falsch aus wegen Schleimumschwung. :crazy: :crazy: :crazy: Verwirrung. Also nächster Zyklus wieder Ovus, da ist das einfach sicherer.
Antworten