kleolein: ist das deine erste ICSI? hattest du vorher schon ne IUI und bei dir ist glaub ich PCO der Grund, oder? Würde ja gerne in deine Kurven guggn, aber da is nix aktuelles da

sonne: wie gehts dir? ist dein Tag heute auch wieder so anstrengend? Zumindest stand das in deinem Zyklusblatt

Ich denke, dass das einfach an deinem Werten liegt. Du hast ja geschrieben, dass laut Arzt US und Werte nicht zuammen gepasst haben. Das will er sicher nochmal klären. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass diese Warterei nervig ist!Vor allem, wenn ich sehe, dass es bei allen anderen irgendwie weng schneller in der KiWu geht und nicht so lange rumgetestet wird. Ok, ist vielleicht auch besser so, als wenn einfach irgendwas gemacht wird

Wurzel: machst du keine LH-Test? Dann wüsstest du ja, wann der ES ist.
Seesternchen: wie schauts bei dir aus? Nochmal nen "Früh-Pipi-test" gemacht?

Zum Thema Sex und lange Beziehung: ich bewundere jedes Paar, bei dem das noch alles "einwandfrei" funktionert und die immer Lust haben, oder eher bei denen nichts eingeschlafen ist. Gibt`s sowas wirklich? Ich denke, man verliert einfach bissl die Lust, weil es ja nicht mehr "neu" ist. So wie alles im Leben bissl langweilig wird, wenn es lange andauert. Klar, es kommen andere Werte einer Beziehung dazu, die man bei einem kurzen Intermezzo nicht hat. Ich würde das an meiner oder vielmehr unserer beziehung nicht missen wollen und das liebe ich auch an meinem Mann. Aber ich ärger mich auf oft, dass er keine Lust hat bzw. wenn schon, dass es dann oft kein "einfallsreicher" Sex ist. aber mein Mann war da noch nie so extrem.....somit hab ich auch keine wirklichen Tipps

So, dann euch allen mal nen schönen Nachmittag/Abend und bis bald!