@Lexxy, such mal im Internet nach Ärzten, die mit NFP arbeiten. Das fällt mir gerade so ein, weil ich das auch mal gemacht hatte und dann habe ich eine hier im Umkreis gefunden, zu der ich dann hingegangen bin. Leider hat sie das nicht so ausführlich gemacht, wie ich es mir erhofft hatte. Allerdings war das für uns nicht weiter schlimm, weil wir dann eh mit Hibbeln angefangen haben. Zuerst wollten wir mit NFP noch verhüten. Hat sich dann schnell geändert.
Vielleicht findest du ja jemanden bei dir im Umkreis. Einen Versuch wäre es sicher wert.
@un-kompliziert, dankeschön.

Tut gut so liebe Worte zu lesen.
@Mondhase, ich freu mich sehr für dich.

Alles alles Gute!
Wir haben heute vom Labor das Genetische Gutachten bekommen und tatsächlich war etwas nicht in Ordnung. Unsere Kleine hatte eine Monosomie X.
Ich bin nochmal ziemlich traurig geworden, weil alles wieder hochgekommen ist. Aber im Nachhinein bin ich dankbar, dass es alles so früh passiert ist und nicht in einem späteren Monat, wo schon der Bauch dagewesen wäre usw. Und eigentlich bin ich auch sehr froh, dass die Natur uns eine schwere Entscheidung abgenommen hat.