wow, jetzt geht's hier bei manchen doch schon los in die Hibbelphase
Also ob Utro oder Progestan ist denke ich egal...Meine Ärztin meinte man kann entweder Utro/Prog oder eine zweite Spritze geben. Das hat den selben Effekt. Ich tendiere zu den Kapseln, mag mir die Spritzen lieber aufheben.
War heute früh zum US bei dem anderen Arzt der Praxis. Der meinte ganz verdutzt, dass das Ei wohl heute Nacht von alleine gesprungen ist

Der Follikel war kleiner als am Mittwoch und eingedellt. Er meinte sowas ist eben individuell und schwer vorherzusehen wie die Eierstöcke auf das Puregon reagieren. Ich hatte zum Glück eine "kuschelige Nacht" am Dienstag. Hoffentlich sind seine Schwimmer so langlebig, dass sie die 48h packen (hoffentlich hat er überhaupt gutes und ich keine AK oder sonst noch irgendwas, manno es kann soviel schief gehen). Der Arzt meinte das passt, ich hab keine Ahnung. Wir herzeln heute lieber nochmal

Hätt ich jetzt am Di nicht dann wäre es voll für den A.... gewesen.
Er meinte ich hab zwei Möglichkeiten, entweder nehme ich ab Sonntag Utrogest für 10 d oder ich lass es weg und wir machen nächste Woche Donnerstag Progesteronbestimmung und schauen ob es wirklich ein Eisprung war. Aber was soll das bringen? Nur als Beweis brauch ichs nicht, da unterstütz ich lieber eine mögliche Einnistung. Spätestens in zwei Wochen hab ich dann eh die Mens oder eben nicht.