@elibro: Herzlich willkommen hier, ich bin auch noch ganz neu

Sorry, hier meine Kurve:CaBrie hat geschrieben:Zeigt doch mal deine Kurve. Ich kann mal drüber schauen. Leider hast du sie nicht in der Signatur stehen.
Bei mir zwickt und zwackt es teilweise sehr unangenehm. Aber jetzt ist halt auch alles anders. Kann ja noch durch die Fehlgeburt sein oder es macht sich jemand bequem. Hach diese Hibbelei. Die zwei Wochen nach Eisprung sind schon nervig. Die Tage vor Eisprung allerdings auch. Irgendwie sollte man die Zeit ja genießen.
Ich bin am Wochenende mit meiner Schwester und meiner Mum unterwegs, obwohl ich doch eigentlich da testen wollte. Schatzi meinte, ich solle ihm das dann einfach am Telefon mitteilen. Ahja. Und dann? Wie unromantisch.
Sabibert hat geschrieben:
Du bist aber sicher, dass du einen ES hattest ?
Warum willst du denn am Wochenende schon testen ?
Ich habe gerade in deine Kure geschaut und eigentlich kann/soll man doch erst bei dem Rosa-Strich testen, das ist doch NMT, oder ?
Sorry, ich kenne mich nicht aus, vielleicht liege ich auch falsch ..
Zu deiner Kurve. Die schaut soweit gut aus. Die nächsten zwei Tage werden zeigen, ob die deinen Eisprung hattest und das die erste höhere Messung wird. Herzchen sitzen ja gut platziert.Sabibert hat geschrieben: Sorry, hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/dx8udznfog9z/" target="blank
Du bist aber sicher, dass du einen ES hattest ?
Warum willst du denn am Wochenende schon testen ?
Ich habe gerade in deine Kure geschaut und eigentlich kann/soll man doch erst bei dem Rosa-Strich testen, das ist doch NMT, oder ?
Sorry, ich kenne mich nicht aus, vielleicht liege ich auch falsch ..