Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Hallo Nikita,

Ovitrelle kann bis zu 10 Tage zu falsch positiven Tests führen, was aber nicht heißt, dass du nicht schwanger bist! Es ist nur kein Indikator bis dahin. Ich weiß es zerstört vielleicht die kleine Hoffnung, aber ist ja auch nicht gut wenn man sich was vormacht. Also abwarten, viell hat's ja geklappt! :flower:
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Hab auch Grad gegoogelt.mache Sonntag nochmal einen der müsste Ja dann negativ oder ganz schwach positiv sein.
Aber ist mal schön eine zweite Linie zu sehen. Nein ich mache mir auch nichts vor.
10% Chance ist so wenig.Das wäre Ja ein Wunder. Wobei es Ja 2 follikel waren...
Sonst vergeht die zeit so schnell und jetzt dauert es solange...
Seesternchen

Beitrag von Seesternchen »

Nikita, meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Sonntag!! :flower: :flower:
Wir brauchen mal ein paar erfolgserlebnisse hier in der Runde :)
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Danke. Obwohl es ihr Ja mehr verdient hättet.ich hibbel nur übern Jahr.ihr seid doch alle länger dabei.
Oh man das wird spannend.ich weiss gar nicht ob ich es wissen will.
Wenn es nicht geklappt hat,müssen wir dann einen Zyklus Pause machen?
Und ich dachte Schwanger werden ist so einfach,bei meinen Sohn hat es gleich geklappt.deswegen haben wir so spat wieder angefangen zu üben,weil wir dachten es klappt wieder so schnell....mittlerweile weiss ich Das es nicht so ist.dieser hibbelzustand ist so zermürbend.besonders weil nichts gefunden wurde womit sich erklären liesse warum es nicht klappt..klar lenkt man sich ab und doch kann man sowas Lebensbeeinflussendes nicht ausblenden.
Auf meine Symptome gebe ich nichts.da hatte ich in dem letzten Jahr genug anzeichen.von Übelkeit bis brustziehen,alles dabei. :)
kleolein

Beitrag von kleolein »

@Nikita - bei einer IUI musst keine Pause machen. Nur bei einer IVF
Ich drück dir dick die Daumen!!!

Bei mir ziehts auch ständig im UL und ich mach mir mittlerweile schon große Hoffnungen. Hab auch saures Aufstossen, ich bin müde und hab Durchfall. Ich hoffs sooooo sehr.
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Ja...man macht sich Ja doch Hoffnungen...
Wie jeden Zyklus...
Mir ist kalt und heiss,ich hab ziehen und so im ul...geschwollene brüste und ich denke Das kommt vom progestan.
Und dann hab ich so ein komisches bauchkribbeln und etwas Übelkeit...
Aber tief durchatmen...Mittwoch weiss ich mehr bzw. Sonntag...
Stubsi81

Beitrag von Stubsi81 »

Huhu,
Habe erst am Mittwoch einen Fa-Termin bekommen :-/. Bin mir auch grad unsicher ob ich nicht doch einen ES hatte... Gestern fand ich noch tollen spinnbaren ZS wie ich ihn noch nie hatte. Meine tempi verwirrt mich aber noch und vielleicht ist es auch wieder nur eine meiner Schwankungen :(.mal gucken wie es morgen früh aussieht.. Es zieht und zwickt noch immer alles im UL. Könnt ihr meine Kurve jetzt eigentlich sehen?
Kleolein und Nikita: die Daumen sind gedrückt :thumbup: :clap: ß Mensch ist das spannend hier :D

Bild
Seesternchen

Beitrag von Seesternchen »

Nikita, ich bin erst ein dreivierteljahr am Hibbeln, also auch noch nicht so lange. Und verdient oder nicht, das gibts nicht... Is halt einfach manchmal Schicksal oder so...

Stubaier, nein kann deine Kurve nicht sehn. Is für Besucher gesperrt. Musst sie freischalten für alle.
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

So,Test heute mit zweiturin auch ein strich. War zwar ein anderer Test,aber egal.strich heute schneller zu sehen wie gestern,er ist zwar leicht aber er ist da.
Sonntag teste ich mit dem gleichen Test von gestern und da musste Ja dann der strich deutlicher sein wie gestern.
Tests sind alles keine frühtests,sondern 25er.
Ja ich weiss doof ist es zu testen.macht einen auch nicht schwanger...
Aber Sonntag musste ich dann Ja eine Tendenz erahnen können...
Hoffentlich sind es keine 2...aber ist mir auch egal.Hauptsache überhaupt schwanger....wie hoch ist denn die Chance auf zwillinge,wenn 2 reife follikel da waren?
Obwohl diese ernüchternden 10% bei einer iui Ja echt entmutigend sind...
Ahhh.ist Das alles doof.
Kleo sag mir Das du auch schon ganz hibbelig bist.dann komme ich mir nicht so verrückt vor
kleolein

Beitrag von kleolein »

ich werd grad ruhiger....jetzt hab ich ja nimma lang. Ich glaub ich warte sogar wirklich bis zum BT am Dienstag und teste nicht am Sonntag selbst.

Mich hat heut die Klinik angerufen und gefragt wie es mir so geht. Fand ich voll lieb.
Antworten