jaaah nur dann kam sie im laufe des 14. bisher nix und MuMU ist auch noch ganz oben und hart. uargs.
Naja selbst mit einem Tag später könnte/sollte eigentlich alles glatt gegangen sein. Ja warten.
Manchmal macht mich das zum Ende hin etwas hibbelig---immernoch. Obwohl ich schon weiß das ich am Ende immer n bisschen hibbelich werde
danke Libby
Mich würd es auch total hibbelig machen, wenn ich direkt nach der Auswertung mit Messen und ZS-Kontrolle aufhören würde. Ich hätte immer den Gedanken im Kopf, dass die Auswertung, aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig und der ES/die ehM später gewesen sein könnte, besonders wenn TL und HL so fast überlappend sind. Da bin ich ein absoluter Kontrollfreak.
Ich glaube ich wäre anders auch nicht viel sicherer.
Ich hab oft knappe ehm's daher hab ich mir auch da nciht viele Gedanken gemacht. Und in einem Zyklus hatte sogar mal gefragt ob ich die ehm ernst nehmen konnte (hatte aber die "sicherheitsauswertung" abgewartet) und dann stellte sich 1. die erste als richtig raus (durch Mens) und zweitens sagte glaube ich V dazu, dass die ehm korrekt sei weil ich ja im Verlauf in meiner normalen HL-Temperatur angekommen war.
Weil auch wenn ich weiter gemessen hätte, hätt ich ja freigegeben gehabt und dann würd das das hibbelige nun auch nicht ändern.
Na hoffen wir mal das Beste. Aber es zwackt so langsam da unten rum. Von daher denk ich da kommt was....
P.S. Libby was meinst du mit "überlappend"?
UNd ich hab jetzt mal meine ehm um einen Tag verschoben. Dann wär immernoch richitg ausgewertet und auch nicht zu früh freigegeben. Ich denk das passt eher so. Ich bin dann wohl nächstes Mal ein bisschen vorsichtiger mit so niedrigen ehm's !!!!!!!!!!!
Ahhh und:
Ich hab jetzt grad 2 kilo in 1,5 Wochen abgenommen....für nen Fototermin. Meint ihr, das könnte auch die Mens verschieben, vielleicht?
Ja, diese schnelle Gewichtsabnahme kann vielleicht auch damit zu tun haben.
Obwohl sich, glaube ich, in solchen Situationen die Mens eher deshalb später kommt, weil sich der ES verschiebt.
Mit überlappend meine ich, dass hohe TL-Werte und ehM bzw. Anstiegswerte im gleichen Bereich liegen.