ich habe jetzt mehrmals versucht, die Meluna, Größe L einzuführen. Aber es klappt nicht. Zunächst einmal: Ich weiß wo mein Mumu ist, da ich danach auswerte.
Meine Vorgehensweise: Ich habe den Cup in C-Form gefaltet eingeführt und versucht den Cup aufploppen zu lassen. Hab ihn gedreht, bin mit meinem Finger um den Rand gefahren (wobei meine Finger kaum noch da neben passen) und das alles mehrmals. Mehrmals rein und wieder raus. Der Cup lag auch über den Mumu aber er ging einfach nicht wirklich auf. Einmal war ich nicht sicher, weil so ein Luftsaugen zuhören war, aber von der Form her war er immernoch zu schmal würde ich sagen, also noch nichtmal oval oder so. Das rausnehmen war jetzt auch nicht wirklich ein Problem. Ich hatte zwar einen Widerstand aber ich glaube nicht, dass es durch ein Festsaugen kam, sondern durch die "Enge" der Vagina. Bin ich vielleicht doch zu eng???? Ich kann als Beispiel nur Liebeskugel von FunFactory heranziehen. Diese verbleiben ohne jegliche Anstregung in mir und ich muss echt festziehen, damit sie wieder rauskommen

Hab ihr Ideen?