Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen Straw_Berry
Mit dem Rauchen ist das so ne Sache. Hab jahrelang geraucht und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört, wegen einer Herz-OP in der Familie. Als es mir schlecht ging, als meine Beziehung zerbrach habe ich beim Weggehen wieder angefangen und bin wieder Gelegenheitsraucher geworden. Meinem jetzigen Freund ging es ganz genauso, wir haben uns also als "Wieder-Gelegenheitsraucher" kennengelernt und es hat sich dann gemeinsam wieder hochgeschaukelt, sodass wir jetzt beide wieder richtige Raucher sind..
Also heute war ein KiWu-Tag, meine Güte... Manchmal überrasche ich mich selbst mit meinen Gedanken, wie präsent alles schon im Kopf ist und wie man gedanklich einfach nicht von diesem Thema abkommt
Es wäre seitenfüllend, diese Gedanken niederzuschreiben, es geht kreuz und quer von Wickeln auf der Waschmaschine bis zum Reißen oder Schneiden bei der Geburt, über das Lächeln des Menschen, der aus einem selbst entstanden ist bis zu "Wie werde ich es allen mitteilen, wenn es soweit ist", usw. usw. usw.
Und wie sollte ich eine SS jemals verheimlichen

Selbst wenn ich Fahrer bin, trinke ich zumindest ein Glas Sekt mit Saft am Anfang des Abends und auch wenn ich Antibiotikum nehme, tue ich das. Es gibt was das Thema Alkohol angeht bei mir definitiv keine Ausrede, die mir jemand abkauft