Tigerente, das darf ja nicht wahr sein

Hab in deiner Kurve gesehen, dass du ganz kurz nach dem pos, Test zu bluten angefangen hast

Das muss ja ein richtiger Schock gewesen sein, es tut mir sooo leid.
Die dritte FG schon?
Da hofft man so lange und dann das.... manchmal gibt es Tage, da ist einfach alles so hoffnungslos und verzweifelt - und Trost gibt es da keinen. Denk an dich
Zieh dich zurück und nimm dir ZEit, diesen Verlust zu verdauen. Es ist schwer, aber irgendwann wirst du wieder aufstehen und die Kraft haben, zu kämpfen!
Halona, warum habt ihr denn nicht noch einen Tag mit der Spritze gewartet? Man sagt doch, erst ab 18-20 mm auslösen?
Susita, das tut mir leid, dass auch du gestern keinen guten Tag gehabt hast. Nur noch ein paar Tage, dann darfst du wieder testen. Halt die Ohren steif
In mir kreisen die wildesten Gedanken wg SD und PCOS: vielleicht ist die SD daran schuld, dass ich polyzystische OVarien und somit keine ES habe!? Weil die Werte von LH, FSH und Test. sind ja normal. Da hätte man ja schon längst was machen können?!

Aber meine FA hat immer nur den TSH-Wert angeschaut und bei meinen jährlichen Kontrollen in der Nuklearmedizin hab ich Kinderwunsch nie angesprochen (weil zu diesen Terminen einfach grad nicht aktuell); aber von meiner PCOS-Diagnose wissen die dort schon. Bringen die denn das nicht mit der SD in Verbindung?
Falls Experten hier vorbeischauen: meine dzt. freien Werte sind: fT4 1,11 (0,7-2,0) und fT3 1,80 (1,71-3,71). Vor 10 Jahren wurden mir große Teile der SD entfernt. Seitdem Thyrex 50 mg tgl. (mal weniger, mal mehr, weiß nicht mehr so genau). Wg TSH hat man dort schon geschaut, dass ich immer deutlich unter 1 war; wg freien Werten habe ich nie gefragt. Aebr ich nehme an, dass die bei der letzten KO vor einem Jahr auch normal waren... Ich hoffe es zumindest..
Ansonsten bin ich derzeit auch total fertig, negativ, verzweifelt. Hab noch dazu grad eine Hautkrankheit, die schwitzen und duschn verbietet. Ich baue sonst meinen ganzen Frust beim täglihcen Sport ab und jetzt fühl ich mich total unwohl. Es ist sprichwörtlich zum aus der Haut fahren
Und wie gesagt leide ich auch sehr unter dem Libidoverlust, das ist echt krass. Ich habe seit 2,3 Monaten absolut null Verlangen nach Sex oder auch nur Zärtlichkeit. Mir graut schon ein bißchen vom Sex-haben-müssen nach ES-Auslösung

ISt das nicht arg?