Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
lizlav

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Hui super Rosmarin :clap:

Halona und Rosmarin:Ich drück euch weiter die Daumen.

Elfenkind, was hast du diesmal anders gemacht? soweit ich das richtig sehe hast du auch kein Clomi genommen?! Am LT kanns ja noch nicht liegen das hast du ja erst wenige Tage genommen...Bin echt erstaunt ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Wow Rosmarin super! :thumbup:
tiger_ente

Beitrag von tiger_ente »

Rosmarin, super, dass die Spritzen so anschlagen! :thumbup:
Bild

Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

So, das wird dann diesmal mein letzter Clomizyklus. Habe am 23.07. einen Termin in der KiWu Klinik. Meine Krankenkasse hat bestätigt, dass es wie in D anerkannt wird. Sobald es Richtung IUI oder IVF geht muss eh ein Antrag gestellt werden so wie auch in D. Der einzige Unterschied ist nur, dass von der Klinik dann eine Bestätigung verfasst wird dir besagt, dass nach gleichen rechtlichen Bestimmungen therapiert wird wie in D zugelassen. Also erstmal hin und schauen was der Arzt dort sagt, vielleicht darf ich ja dort mit Spritzen stimulieren und GVnP, wäre erst einmal unproblematisch.

Bin jetzt bissl beruhigt, vor allem wegen dem schnellen Termin im Anschluss an meinen Clomizyklus. Hab mal grob auf 5 Wochen geschätzt, aber die hätten sogar immer innerhalb 2 Wochen Möglichkeiten :thumbup:

Irgendwelche News bei jemandem? Halona US???
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Hm, heut ist es hier eher ruhig; aber ich weiß wen, der hier für ziemlich gute Stimmung sorgen könnte :silent: Wir wollen endlich wieder mal einen positiven Test haben :D
Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Mädels ich bin heute Abend erst beim Ultraschall. Gebe euch dann gleich Besagen. Ich habe so Angst dass man nichts sieht...
Und ja ein positiver Test hier wäre nicht schlecht!
Halona

Beitrag von Halona »

Hallo, ich bin es wieder mit einem nicht so gutem Kurzbericht.
Im US hat man einen Follikel mit 12 mm gesehen. Am Freitag bin ich erneut zum US bestellt. Befürchte dass es auch bis dahin nichts wird und dann bräuchte ich einen dritten Pen. Bin zur Zeit echt demotiviert, ich mag nicht mehr. Das dauernde US Gerenne geht mir schon gewaltig auf die Nerven.
So jetzt habe euch genug mit meinen Ausführungen genervt.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Ja, es nervt :roll: Denk einfach immer nur an den naechsten Termin und nicht weiter. Das Gerenne hab ich schon seit einem Jahr, vor den beiden letzten ss auch monatelang inkl ivf....man waechst da hinein

immerhin hat sich ein leitfollikel gebildet, das heisst, es wird wahrscheinlich auch zu einem ES kommen ;)
wie weit kommst du mit einem pen? Meiner hat 900 Einheiten und ich hab 450 gebraucht.

Ich spritze heut zum letzten mal, morgen muesste das ei dann ausloesebereit sein. So frueh- kanns gar nicht glauben :wtf:
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Halona so war es bei mir auch, erst beim dritten US schwups auf einmal 2 Grosse!

Wir können es alle nachempfinden, ich werde wohl irgendwann meine Arbeitskollegin einweihen müssen damit sie mir etwas Luft verschafft für US.

Finde es gut wie wir uns unterstützen!
Halona

Beitrag von Halona »

Susista, Rosmarin,
danke dass ihr mich aufmuntert. Am Freitag hoffe ich dass es wenigstens in der Arbeit kein solches Problem darstellt.
Rosmarin, ich bewundere dich, solange werde ich das nicht durchhalten.
Ich hoffe wirklich, dass dieser noch so viel wächst dass wir bald auslösen können. Am Freitag wäre der zweite Pen mit 450 Einheiten leer dann hätte ich 900 gespritzt. Habt ihr auch schon mal soviel gespritzt?
Antworten