Bin aber dennoch sehr glücklich mit meiner Auswertung.

Für meinen nächsten Zyklus wünsche ich mir, dass der Eisprung nicht gaaaanz so lange auf sich warten lässt.

Super, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und sich noch weiter einpendelt!MaggieBart hat geschrieben:Ich glaube, ich bin geheilt. Relativ stabile Hochlage, mit Schmierblutungen zwar, aber doch schon wesentlich besser als die letzten Monate.
Ich freu mich so![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich nicht!MaggieBart hat geschrieben:Am Samstag fliegt mein Freund für vier Wochen in den Urlaub, ich bin gespannt ob mich das wieder aus der Bahn wirft
Der ZS-Umschwung scheint bei dir zwar durch zu sein, aber wie schon gesagt, ich hätte die beiden Werte nicht geklammert. Spätes Messen schein bei dir z. B. nicht wirklich zu stören. Du hast schon später gemessen und niedrige Werte gehabt.cryin85 hat geschrieben:endlich unten bzw oben![]()
Wie alt ist er denn?MaggieBart hat geschrieben: dann direkt im Anschluss zwei Wochen Strandurlaub mit der Familie. DAS würde ich wohl zukünftig sicher nicht gut finden. Er ist ja ein erwachsener Mann, sollte man meinen
-V- hat geschrieben:Ist aber wieder ein gutes Beispiel für "Ich kann mich auf mein Körpergefühl verlassen....". Ätsch
Er ist 27. Ich finde es wichtig ein gutes Verhältnis zu seiner Familie zu haben, aber ob man direkt zwei Wochen miteinander in den Urlaub fahren muss...Libby hat geschrieben: Wie alt ist er denn?
Vielleicht ist er mit seiner Familie sehr verbunden und hat ein super Verhältnis. Und beim nächsten Mal bist du dann beim Familienurlaub dabei.![]()
![]()