Ich kenne das (zum Teil).
Gehe oft mit meinem Schatzi mit angeln (auch mal in den Bergen am See z.B. nur im Zelt eine Woche lang ohne WC etc.).
Kann es also nachvollziehen!
Ach Mensch, deine Beträge helfen mir echt sehr! Danke!
Für mich ist es auch nicht tragisch, wenn ich lange brauche um den Cup zu entfernen.
Mein für mich einziger Punkt wo ich sage ich habe Panik wäre der, dass was ausläuft.
Horrorszenario: Im Büro, weiße Hose, ich laufe den Gang vor meinem Chef lang und höre ihn nur sagen: "Frau Hartung, vielleicht begeben Sie sich mal auf das WC, ich glaube Ihnen ist ein kleines Malheur passiert!"
Das wäre furchtbar.
Ich weiß wo mein Mumu ist, kann ihn und die Öffnung gut ertasten. Ich denke aber auch, dass er nicht grade "grade" sitzt. Falls irgendjemand versteht was ich meine. Er ist eher im oberen Bereich und gebogen, dahiner ist noch etwas Raum. Keine Ahnung, viel schlauer kann ich es nicht erklären. Habe einfach Panik, dass ich auf meine Anatomie nicht klar komme und es nicht hinbekomme es so zu plazieren, dass es dicht hält! Aber das wird sich zeigen und kann nur ausprobiert werden. Dank deiner lieben Beträge bin ich ja schon sehr gut informiert mit tollen Tipps!