animay, meine portionsgrößen sind alles andere als klein und ich achte nie auf Kalorien:
ein Quarkfrühstück ist mir zu wenig. Ein klassisches Frühstück für einen Wochentag sieht bei mir so aus:
3 große Tomaten, 2 Paprika, 1 kleine Gurke, 1 Scheibe Eiweißbrot mit Butter und 3 Scheiben Käse, dazu ein Ei. Dann gibts noch ca. 125 g Topfen oder Joghurt mit einer kleinen Portion Obst, zB Heidelbeeren oder Pfirsich. Dazu gibts Kaffee mit wenig Milch.
Am Wochenende fällt das Frühstück noch größer aus; da gibts meist 2 Spiegeleier und etwas mehr Kaffee und ab und zu auch ein Kipferl oder ähnliches
@iffezz: die mangelende Kondition könnte vorübergehend daher kommen, dass du dich KH.arm ernährst; das tust du ja durch das Metformin irgendwie. Das geht vorüber
@crocodile: hast du seit 3 Jahren Kinderwunsch und bisher gar keine Stimulationen gemacht? Wow, da bist du aber sehr geduldig...
Ich hatte jetzt 3 erfolglose Clomizyklne und bin nun im dritten Zyklus mit Gonal F und damit geht es wir weit besser als mit Clomi. Schleimhaut ist super aufgebaut, man kann die Dosis jederzeit steigern oder reduzieren, PMS kommt auch nicht mehr vor.