Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Hallo Barbara,

das ist ja super interessant.

Wenn du hier vor Ort wärst, würd ich dich doch glatt mal in deiner Praxis besuchen oder geht auch Ferndiagnose?

Sonnige Grüße
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Guten Morgen!

So, um 12 mach ich mich dann auf die Socken - in den wohlverdienten Osterurlaub. NMT ist Ostermontag, vielleicht legt mir der Osterhase ja ein spezielles Ei ins Nest. ;)
Wünsche Euch allen schöne und fruchtbare Feiertage, das ist ja der tiefere Sinn von Ostern...

Bis dann
Barbara
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Hallo Barbara, ich schließ mich Holly mal an - klingt sehr interessant was Du gelernt hast und ich glaube damit findest Du viel Zuspruch.

Kitty, ich schließ mich auch Dir an, ich dachte ich bin kurz vor ES und jetzt sinkt die Temperatur??? Sehr komisch, ich hab M und wieder SB, aber die Temperatur steigt nicht, nervt ziemlich....

Diese ständigen SB um den ES nerven auch ziemlich, dabei nehm ich schon länger Granatapfel zur Östrogen- Unterstützung... Hat sonst jemand eine Idee dazu?? Wäre über Tops sehr dankbar :)

Liebe Grüße und schönen Tag an alle!!!
Bild
holly39

Beitrag von holly39 »

Kitty30 hat geschrieben:Der Osterhase bringt euch bestimmt beiden was ganz tolles Fritzle und Holly! Is ja lustig das ihr schon fast den gleichen Zyklus habt ;)
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Danke, Kitty. :flower:

Mein Mann und ich haben beschlossen eine Pause einzulegen. Momentan ist er gesundheitlich etwas angeschlagen, hat ausserdem viel Streß im Job. Dazu kommt, dass der eigentliche Entbindungstermin unseres Kleinen vor der Tür steht und uns das im Augenblick beiden sehr zu schaffen macht. Da wollen wir den zusätzlichen Druck nicht und so langsam baut der sich auf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Genießt die freien Tage und wer weiß...
Wie heißt es so schön: "Wer Ostern mit den Eiern spielt....." ;)
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

Ich wünsche euch allen auch schöne und entspannte Ostern mit vielen Eiern :P
Ich hatte ja auch auf den Osterhasen gehofft, wir haben gestern das Ergebnis des 2. SG bekommen und jetzt ist uns der Urlaub versaut. Wir werden wohl nachhelfen müssen... (verstehe ich echt nicht, beim 1. Mal war ich so schnell schwanger)
Aber vorher werde ich meinen Mann mit TCM Kräutern pimpen ...

@holly: ich weiß, wie furchtbar die Zeit um den errechneten Termin ist, aber du wirst das durchstehen und wenn der Termin vorbei ist, wirst du nicht mehr so oft daran denken (so war es zumindest bei mir)

@katrinchen und kitty: bei mir sinkt die Temperatur immer vor dem ES..

FROHE OSTERN!!! :flower:
holly39

Beitrag von holly39 »

nicoletti, lieben dank für die Aufmunterung. :flower:

Tut mir leid, dass euch das SG einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bei einer Freundin waren die SG's ihres Mannes auch immer so schlecht, dass die Ärzte gesagt haben: DAS WIRD NIX!! Aber wahrscheinlich hat ihn das nur gestresst und die waren deshalb so schlecht. Denn als sich die beiden eine Auszeit vom KiWu genommen haben ist sie plötzlich schwanger geworden. Und das obwohl auch ihre Werte so waren, dass die Ärzte ihr keine Hoffnung gemacht haben. Inzwischen haben sie 2 kerngesunde Kids auf ganz normalem Wege bekommen.

Wer weiß, vielleicht stresst das ganze Programm deinen Mann ja auch. Und wir hören ja hier so oft, dass Werte und Prognosen schlecht sind und es dann trotzdem klappt. Ich würde es dir/euch wünschen! :flower:
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Ich kann mich da nur Holly anschließen. Hab auch eine Bekannte, deren Mann eigentlich auch total schlechte Spermien hat und der Termin für die künstl. Befruchtung stand auch schon. Als sie zum Routine-Check kam, war sie plötzlich schwanger und hat vor kurzem ein gesundes Baby auf die Welt gebracht! Und es hat ja auch schon einmal funktioniert! :)
**
@Holly - ich weiß, wie komisch es ist, den VET seines Sternchens zu erleben.. hatte total Angst vor dem Tag, weil ich nicht wußte, wie ich reagieren werde.. ich glaube daher kam auch meine starke Blutung, weil mich das vermutlich unbewusst so gestresst hat...
Nimm dir die Zeit die du/ihr braucht.
Bild
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

Danke für eure lieben Worte! Wir fahren am Freitag in den Urlaub und bis dahin bin ich auch wieder besser gestimmt. Aber so ein Ergebnis haut einen erst einmal um und ich bin heute einfach nur traurig- irgendwie ist mir sogar die Lust vergangen, obwohl der Es wahrscheinlich kurz bevorsteht. Da misst man jeden Morgen die Temperatur, pusht seinen Körper mit Tees etc. und dann sowas!
Ab morgen werde ich mir darüber keinen Kopf mehr machen und mich auf den Urlaub freuen. Außerdem habe ich vorsorglich einen Termin in der Kiwu Klinik ausgemacht.... bin ja auch nicht mehr die Jüngste!

@kitty: Temperatur steigt ja, gibt bestimmt demnächst einen Es :thumbup: :thumbup:
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Wie alt bist du denn?
Bild
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

38
Antworten