Ohje, das sind ja keine tollen Nachrichten
Schont euch, legt euch hin, schlaft, oder was auch immer und lasst euch von euren Männern betüddeln

Ich drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht graben sich eure Mäuse ja nur richtig fest *hoff*
Numbi bei einer ELS muss man nicht zwingend Blutungen haben, oder? Aber wenn du extreme Bauchschmerzen kriegst, würd ich ins KH fahren, wenn du das befürchtest...
Farune dein Schatz ist aber fürsorglich. Das fühlt sich do gut an und lässt auch die Wohnsituation etwas leichter ertragen
Nee Shoppingtpur schaff ich am WE zeitlich nicht. Treff mich mit alten Schulfreunden, die ich ewig nicht gesehen hab und am Nachmittag gehn wir nochmal nach Kleiderschrank schaun, haben noch keinen neuen. Werde das Brautmodegeschäft bitten, mir welche zu bestellen...
Verkünden: Wir würden es die ersten wochen für uns behalten. Jenachdem wann es soweit ist, evtl auch früher (Weihnachten z.B. da kommt seine Schwester immer hergeflogen). Evtl. würde ich es meiner Schwester frühzeitig sagen. Mama hab ich keine mehr, die ist letztes Jahr gestorben. Der hätte ich es aber auch nich sofort gesagt eher nach 1-2 Wochen. Auf der Arbeit will ich bis zu 12 SSW warten, höchstens meine Zimmerkollegin einweihen. Zum Glück arbeite ich ja nicht an gefährlichen Plätzen wo man das sagen müsste. Zu meinem Papa hab ich keinen Kontakt, da meine Eltern sich früh haben scheiden lassen und ich irgendwann nicht mehr zu ihm wollte.
Dafür hat mich seine Familie umso herzlicher aufgenommen. Hab sozusagen Mann+Familie bekommen
Bin heute mit Kopfweh wach geworden, glaube ich muss mal 2 Gänge runter schalten. Ist mir alles zu viel die letzten Wochen, aber wir habens ja so gewollt. 2014? Ein mal alles neu bitte
So muss weiter machen, wir grillen nachher im Park neben der Arbeit alle zusammen