Trasmattor, gratuliere
Freu mich, dass hier wieder mal einer das Glück hold war

Das gibt Hoffnung!
Drücke dir fest die Daumen, dass alles passt und du deinen Zustand genießen kannst!
FrecheGans, schade, dass es neg. ist.

Warum hattest du ein neg. Gefühl? Wenn du eh alle paar Tage zum US gehst, brauchst du ja keine Ovus. Da kannst eh nix verpassen. Ich kenne dieses Gerenne ja auch zur Genüge, aber 300 km bis zur KIWU sind echt der Hammer

Wohnst du am Mond?
Steht denn Clomi überhaupt schon im Raum bei dir?
Meehl, schade, dass auch du neg. getestet hast
ICh denke, deine ehM war etwas später (wegen deiner KRankheit). Da hast du wenigstens eine schöne HL
Mamamuh, ich verstehe deinen Frust.
Aber versuche es positiv zu sehen; die Ernährungsumstellung zB wird dir gut tun, du fühlst dich besser, fitter. Sport ebenso. Hab Freude daran.
JAmmern hilft nix; ich mache den Sport zB gleich morgens. Zusätzlich muss ich 4mal pro Zyklus zur Gyn, nehme auch Metformin, dann noch Prednisolon, Thromboass, Arefam, messe Tempi, beobachte ZS, ernähre mich gesund (koche fast täglich bzw mein Mann) und habe auch noch eine Tochter, um die ich mich neben Vollzeitjob kümmere. Also nicht nur deine Tage sind voll und von KIWU geprägt. DArüberhinaus basteln wird bereits seit 16 Monaten.
Den Streß mit den Ovus würde ich mir auf jeden Fall sparen; hast du denn schon einen Stimuzyklus hinter dir bzw Follikelmonitoring? Am meisten fertig war ich in Endloszyklen, wo man alle paar Tage glaubt, jetzt muss der ES gleich kommen und dann wieder und wieder enttäuscht wird

Seit ich stimuliere und so jeden Monat einen ES habe, geht es mir psychisch viel besser
Ich wünsche dir alles Gute