Huhu,
numbi wie gehts dir? Deine Kurve sieht vielversprechend für den ES aus. Drück dir die Daumen und hoff, dass es dir soweit gut geht
lola deine Kurve sieht auch toll aus. Wir sind ja gleich auf

für uns beide wirds in ner Woche spannend. Wie gehts dir? Versuchst du nicht zuviel zu hoffen?
Bzw bist du halt entspannt und denkst, wenns klappt dann klappts, wenn nicht, nicht. Ich denke eigentlich so, merke aber, ich kann das messen nicht lassen und werd schon wieder wie
letztes mal absolut kribbelig.
Wie gehts allen andern so? Es iss bissel ruhig geworden und ich Lesfaule bin nur in diesem Thema aktuell, obwohl ich mir mal den Mai-Mami-Thread angekuckt hab, aber nur für zu kucken
wer denn dort alles ist. Hab dort auch Drew gefunden

freu mich dass es bei dir gut läuft.
ich hatte gestern mittag auf der Arbeit nen extremen Stich im UL. Der Schmerz war doch schon stramm, hat mein Bürokollege auch mit bekommen und direkt gefragt ob alles gut iss
Ab da an war meine Laune irgenwie unten, was aber auch an den Kollegen lag, die mich gestern einfach wieder geärgert haben. Daheim war ich platt. Mein Schatz hat aber nen Kumpel eingeladen. Haben dann alle zusammen
gekocht und gegessen. Ich durfte die Küche aufräumen und wollte auf die Couch, wo die Jungs dann ja waren

Ok, dann hab ich mich trotzdem hingelegt mit meinem Tablet und gelesen, dabei eingeschlafen und immer wieder
vom Druck im Bauch wach geworden.. musste 2x sogar raus, weil ich solche Blähungen hatte und angst hatte man hört was

Beim dritten mal hab ich mich dann aufs Bett gelegt und bin dort dann glatt eingeschlafen um 21.15 Uhr. Mein Schatz kam nach 30 min mal kucken und hat mich zugedeckt. Ich fühl mich krank. Heut gehts mit der miesen Laune nämlich direkt weiter.. Hab Halsweh, weshalb die Tempi auch vielleicht so hoch ist, denn das ist sie sonst nie

oder aber ich darf hoffen. Bin nu so gespannt wie sie morgen ist und wie ich mich fühle bzgl. krank sein. Ich denk oben bleiben tut sie ja, meine HL ist eigentlich immer regelmäßig. Aber wenn sie noch ne Woche soooo weit oben bleiben würde, ach, ich freu mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind.
Ganz liebe Grüße an alle. Hier ist mieses Wetter, aber die Tatsache dass Freitag ist, macht vieles gut.
Tschöööö