Gaaaah, ich muss mal einmal schimpfen... Ich könnt meinen Kerl grade an die Wand klatschen
Da werd ich letzte Nacht wach, weil da einem kuscheln nicht mehr gereicht hat und anscheinend hatte er schon eine Weile an mir rumgespielt (ich habe einen wirklich festen Schlaf

). Kommt die Frage "Geht ohne?", die kann ich zum Glück mittlerweile auch im Halbschlaf beantworten (Hirn sei dank ist nfp bei mir inzwischen ordentlich ins Unterbewusstsein eingebaut) und habe selbstverständlich ein "Gummi" rausgenuschelt. Wir ein schönes geschütztes Herzchen gesetzt, alles gut.
Als wir fertig sind, ich war schon fast wieder am schlafen, tippt er mich ganz vorsichtig an und fragt total kleinlaut "Ist es sehr gefährlich im Moment?". Uhm, ooookay, er hat ein Regenmäntelchen benutzt, warum fragt er sowas

?! Ich nur gegrunzt "Geht so. Warum?" (das "geht so" war nur meiner Mundfaulheit geschuldet, natürlich weiß ich, dass es nicht mehr sehr viel "gefährlicher" geht; alle Anzeichen auf ehM und die wird wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen für heute bestätigt). Antwort: "Hmm, ich war da eben schonmal drin.". Was an sich jetzt auch noch nicht das Drama wäre, ich habe ihm gesagt, wenn er meint er weiß was er tut und hat sich unter Kontrolle, kann er gerne erst ohne Gummi rein und erst später eins überziehen. Allerdings schon eher soft-CI als hardcore. Und grundsätzlich bin ich davon überzeugt, hat er sich schon ziemlich gut unter Kontrolle. Also ich noch nicht sonderlich beunruhigt gewesen, aber schon leicht genervt und gefragt, ob er denn in mir gekommen ist. Die Antwort war der Hammer. "Keine Ahnung. Ich war selbst noch am Schlafen." Wtf?! Was sagt man zu sowas

? Das ist wirklich etwas, was ich nachts um halb vier diskutieren möchte...
Ich dann ins Bad, mich gewaschen, hatte aber nicht den Eindruck, dass ich Sperma in mir hätte. Aber das heißt ja nicht, dass da nicht doch ein kleines bisschen gewesen sein könnte.
Ich hab dann erstmal mitten in der Nacht einen Vortrag aus dem Hut gezaubert von wegen "Du hast nur so ein kleines bisschen Verantwortung, das wirst du doch wohl hinbekommen..." und jetzt heißt es abwarten...