Hey ihr lieben!
Erstmal danke für eure lieben Worte! Mir ging es, nachdem ich es aufgeschrieben hatte, auch schon etwas besser. Manchmal hilft es ja auch schon, es einfach mal rauszulassen (und wo, wenn nicht hier, können wir dies tun?).
Allgemein hatte ich aber auch nicht so die Lust in letzter Zeit hier viel zu schreiben. Da kam dann doch auch meine Schreibfaulheit durch.
lola Ach, das ist echt nervig, wenn so viel los ist im Haus und man dann noch alles selbst machen muss. Aber oftmals ist es tatsächlich so, dass sie manche Sachen echt nicht sehen

Irgendwie brauchen sie da einfach manchmal jemanden, der es ihnen vorkaut/zeigt
Farune Hey, deine Kurve sieht ja mal klasse aus!

Daumen sind gedrückt. Geht's dir denn schon wieder besser, oder bist du wirklich krank geworden? Ich habe sowas auch manchmal, dass ich mich ein paar Tage lang so fühle als würde ich krank werden, aber wenn am 2./3. Tag nichts ausgebrochen ist, kommt auch meist nichts mehr.
Kalyssi Das war bestimmt eine total spannende Woche für eure kleine. Wie gefällt es ihr denn bisher in der Schule?

Ich muss ja sagen, dass ich in der ersten Zyklushälfte meist unentspannter bin als in der HL

Gerade in diesem Zyklus ("bekomm ich nun einen ES oder nicht?") war ich sooo unentspannt.

Nach dem ES weiß man wenigstens, dass man nun eh nichts mehr tun kann als abwarten.
lizlav Ich hoffe, es geht dir gut.

Das mit dem Herzstolpern ist ja großer Mist. Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Was hat der Doc gesagt?
me Ich habe (außer der Tatsache, dass ich leider ein Jahr älter geworden bin

) tolle Neuigkeiten: wir sind seit Samstag Abend verlobt!
Geburtstag hatte ich gestern und wir waren Samstag abend zu Hause (wie fast immer), ganz gemütlich im Wohnzimmer und mein Schatz meinte dann irgendwann, dass ich doch schon mal mein Geschenk aus de Keller holen kann. Ich wunderte mich dann, warum ICH das Geschenk holen soll (vor allem alleine) und er meinte dann, dass es "besser wirkt, wenn es dunkel ist". Ok, ich also schon voll gespannt in den Keller und finde dort eine Tüte mit einem kleinen Bäumchen. Dann hab ich natürlich erstmal weiter geschaut, ob da noch irgendwo was steht

Und war sichtlich verwirrt. Ich dachte, ich hätte was übersehen und bin dann wieder hoch. Als ich in die Wohnung kam, war überall das Licht aus und mein Schatz hat alles Kerzen, die wir so in der Wohnung hatten, zusammengekratzt und angemacht. Und da stand er dann (plötzlich Hemd, er hatte sich also noch schnell umgezogen) vor mir, ging auf die Knie und fragte mich

Ich war sooo am zittern und so aufgeregt, aber ich hab natürlich "ja" gesagt
Tja, und genau das war anscheinend auch das, was meinem Freund (meinem Verlobten

) die ganzen letzten Tage schwer im Kopf lag und "ihn" anscheinend blockierte, verständlicherweie

Danach gab es nämlich noch ein sehr schönes Herz mit "Happy End"
Eigentlich wollte er mich erst direkt an meinem Geburtstag fragen, aber er hat es nicht mehr ausgehalten. Er trug den Ring auch schon etwas länger mit sich herum und hat auf den richtigen "Moment gewartet". Er wollte mich letzten Monat schon fragen, aber dann kam der positive SST und das fand er dann blöd (er meinte, das hätte dann so ausgesehen als wenn er es nur deswegen tut).
Ich fand es nun toll wie es war. Schön schlicht und einfach. Es passte einfach zu uns.

Er meinte auch, dass auch gerne mit mir irgendwohin gefahren werden, da wir das aber normalerweise nicht so tun, hätte ich den Braten sicherlich gerochen. Hach, ich bin wirklich glücklich gerade

Anscheinend hatte ich nun auch einen ES, aber das vorletzte Herz war sicherlich etwas zu weit weg. Aber sei's drum, das stört mich nun auch gerade nicht mehr.
So, ich wünsche euch dann mal eine schöne Woche!