Ich habe mich in den letzten beiden Tagen - trotz dicker Erkältung und leichter Temperatur - so mit positiver Motivationsenergie vollgepackt, ich fühl mich wie so ein amerikanischer Motivations-Guru auf der Showbühne

Und davon würd ich euch gern einen Batzen abgeben, wenn ich es denn irgendwie durchs Breitbandkabel bekomme. Hab gerade dieses Goldstückchen auf Youtube wiedergefunden und ich sags direkt mal mit Janines Worten: "POSITIIIIIV! Allet, wat man kriejen kann, kriechste auch. Brauchst dir keine Sorgen machen!" Also, dann auch einen ES und eine Befruchtung inkl. Einnistung und ein gesundes Baby! Warum nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=Q6cu_Y7 ... G-pphGLmvo
meehl, jetzt heißt es wohl wirklich ausharren. Egal, ob du SS-Symptome hast oder nicht, entweder es hat geklappt oder nicht und deine linke Bazille von Körper wirds dir sowieso nicht mit dem grünen Kontrolllämpchen am rechten Zeh anzeigen

, das wär viel zu nett. Hey, das wär doch wirklich praktisch, ein eingebauter SS-Test
crocodile, ich kenn mich mit der SD nun wirklich nicht gut aus, aber ich hätte vielleicht dazu tendiert, es einmal zu probieren und dann die Werte überprüfen zu lassen und ggf. dann die alte Dosis wieder zu nehmen, wenns nicht gut war. Wenn der SD-Arzt eine spezialisierte Praxis hat, muss der Mann doch auch Ahnung haben, was er tut, oder??? Ich kann immer noch nicht so recht glauben, dass die Ärzte alle Quacksalber sind, auch wenn ichs ständig am eigenen Leib erfahre *totaldesillusioniert*

Woher haben die denn alle ihre Zulassung???
Ansonsten sind meine Ovu-Tests schon nur noch "halb positiv", der Strich ist deutlich weniger als die Kontrolllinie. Und gefühlsmäßig hab ich heute fröhlich durch die Gegend ovuliert, hatte so ein Gefühl in UL, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Kein richtiges Ziehen, aber irgendwas ging da vor sich. Jedenfalls kann sich Mutter Natur nicht beschweren, dass wir nicht zum richtigen Zeitpunkt miteinander geschlafen haben. Wir haben Herzchen vorgestern und gestern abend gesetzt und heute vorsichtshalber kommt noch eins, auch wenn keiner von uns Lust drauf hat

Ehrlich, wenn das so weiter geht, dann wirds echt schlimm. Ich muss ja dabei nix Großartiges machen (außer schniefend und hustend dazuliegen), aber für meinen Mann find ich es fast schon erniedrigend, wenn er zum Babymachen antreten muss und sich an seiner rotzkranken Frau abstrampelt. Sowas von sexy ... Ist das bei euch auch so? Ich hätte es einfach sein gelassen, aber wir unternehmen so viel, um die Fruchtbarkeit zu steigern - da können wir doch die Gelegenheit nicht am Grundlegensten, dem Herzeln, scheitern lassen ... Nein, nein, nein