crocodile, ich kenn mich mit der SD nun wirklich nicht gut aus, aber ich hätte vielleicht dazu tendiert, es einmal zu probieren und dann die Werte überprüfen zu lassen und ggf. dann die alte Dosis wieder zu nehmen, wenns nicht gut war. Wenn der SD-Arzt eine spezialisierte Praxis hat, muss der Mann doch auch Ahnung haben, was er tut, oder???
Ich bin ja selbst verunsichert. er meint halt, ein TSH um 1 wäre perfekt zum schwanger werden. und wenn man in die Überfunktion rutscht ist das auch schlecht. weiß nicht, ob ihm so bewusst ist, dass ein niedriger TSH-Wert bei der T3-Einnahme normal ist. hätte gestern angerufen, aber er ist bis nächste Woche im Ausland. dann wird er mich anrufen. möchte das nochmal besprechen. da er grundsätzlich sehr bemüht ist, möchte ich nicht gleich wieder einen anderen Arzt aufsuchen. davon abgesehen, dass ich nicht weiß, welchen.
Ich fiebere mit euch, die jetzt in der Hochlage sind! Mich nervt die Tieflage immer total. das warten und hoffen, dass blad ein ES kommt!

Und wenn dann die HL da ist, wird man verrückt, weil man ständig überlegt, ob es denn nicht doch geklappt haben könnte. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mal positiv teste. irgendwie hab ich das gefühl, dass es ewig so weitergeht.
Und ich muss schon zugeben, dass mir der Sex zum Teil keinen Spaß mehr macht, wenn er unter druck stattfindet und ich weiß, dass der ES kurz bevor steht. das finde ich dann immer traurig. wenn die Gedanken dann nicht sind "oh, wie schön war es mit meinem Schatz", sondern " Hoffentlich ist genug raus gekommen!" "Hoffentlich können sie gut hoch schwimmen" "Sollten wir vielleicht doch morgen gleich nochmal" "Shit, ich muss aufs Klo, aber wenn ich jetzt gleich aufstehe, rinnt alles raus" .... Ja, so romantisch ist es bei uns zu Hause.

da bin ich ganz ehrlich. Aber halt wirklich nur, wenn ich weiß, es geht um was.
