So, da bin ich wieder! Und gleich so viele Fragen
Habe gleich heute morgen angerufen und habe nächste Woche nochmal am Montag einen Termin. Habe es ein wenig umformuliert mit dem Termin: "Ich möchte nun doch auf das Angebot zurückkommen, nochmals eine US-Kontrolle zu machen...." (Mein FA hatte das angedeutet, aber hatte selbst eher aufgegeben und meinte, dass es wohl nichts bringt) Wenn da nichts ist, will ich auslösen. Bin zufrieden mit meinem Plan
@Kitty: Ja, das war der gleiche FA. Hat mich auch verwirrt...Drücke dir die Daumen für deinen US!
@Lilly: Jetzt habe ich ja nächste Woche an ZT 18 noch einen Termin. Könnte das wieder schon zu spät sein?
@Rosmarin: ALso ich habe nur zwei nachgewiesene Eisprünge. Ob ich natürlich irgendwann schon mal einen hatte, kann niemand wirklich wissen. NAch meiner Hormonlage schließt das mein FA aber eher aus.
Ich war "erst" zweimal schwanger. Einmal mit ES im November 2009. Hier war ich bei einem anderen FA, der keine US-Kontrolle gemacht hat und somit war ich mit Drillingen schwanger, die ich leider im März 2010 verloren habe. Danach habe ich den FA gewechselt, und dieser hat dann im Dezember 2010/Januar2011 meinen ES mit Clomi provoziert und da bin ich dann mit meiner Tochter schwanger geworden.
@Jenny: Damit kenn ich mich leider nicht aus! Hoffe aber, dass es nicht so schlimm ist. Gute Besserung