... puh- ganz schön viel passiert, seitdem ich das letzte Mal hier war!!
@holly: Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass dein Mann bald wieder fit ist und ihr das kinderfreie We voll ausnutzen könnt
Ich nehme mal an, dass dein Mann jetzt mit seinen Beschwerden jobmäßig auch ein bisschen kürzer treten muss (oder????korrigiere mich bitte) und vielleicht ist das ja auch gut. Irgendwie versuche ich stets, etwas Positives in den Dingen zu sehen..
Ich bin ja schon gespannt, ob meine TCM Kräuter eine Veränderung im Zyklus bewirken. Dieses We dürfte mein Es sein, bin schon gespannt!!
Wer von euch hat denn auch schon Erfahrungen mit TCM Dekokten (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) gemacht? Ich weiß dass vor kurzem jemand von euch auch geschrieben hat, dass er das auprobiert nur langsam verliere ich den Überblick bei den vielen "Neuzugängen"
Und in den Urlaub wollen wir im Sommer auch fahren, aber fix gemacht ist noch nichts. Nachdem wir letztes Jahr nur ein paar Tage bei REGEN in Stockholm verbracht haben und mein Mann danach trotz Urlaub in die Arbeit ging, bestehe ich diesen Sommer auf eine laaaaange Reise. Mal sehen, wo wir dann landen (im Zweifel wieder in Bali- dort waren wir schon 2 Mal und es ist einfach soooo schön dort!)
Lg an alle

... und bitte keinen Zickenkrieg, dann macht dieses Forum keinen Spaß mehr und das wäre echt schade!