
@ keks: dir auch alles gute!
Naja, wenn du in jeden Zyklus standardmäßig Duphaston nimmst, ohne den ES abgewartet zu haben (wo wahrscheinlich nicht so schnell einer kommen wird), wie sollst du dann schwanger werden? DUphaston signalisiert deinem Körper ja, dass der ES bereits vorbei ist, du also in der 2.ZH bist und da für den ES das Verhältnis FSH/LH ausschlaggebend ist, wirst du dieses optimale unter Duphaston nicht mehr zustandebringen und der Körper stellt sich auf Mens ein.Wickie hat geschrieben:Hallo Mädels,
an alle neuen: Herzlich willkommen! An alle die Schwanger geworden sind: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Ja ja das liebe Metformin.... da reagiert wirklich jeder anderes darauf. Ich nehme es jetzt schon gut 3 Jahre. HB1C Wert ist seid dem immer noch gleich und im Normalbereich. Das gehoffte abnehmen blieb leider auch aus. Auch nach der Dosiserhöhung. Auch meine Zyklen haben sich nicht eingependelt. Ohne den Duphaston würde Monstzyklen haben. Dieses Zyklus werde ich aber mit der Einnahme warten ob nicht diesmal doch ein ES sein könnte, weil ich hab das Gefühl, dass mein ES eigentlich einige Tage länger braucht und ich durch die Einnahme der GK und der Abbruchblutung das quasi "verhindere" - was meint ihr? Derzeit ist ja meine Kurve zackig ohne Ende, weil sie einfach nicht hoch gehen will.
Meine FÄ hat sich leider noch immer gemeldet... Sie wollte eigentlich mit einer Endo Ärztin Rücksprache halten.
@Pu-Muckl: Also das mit den natürlichem Progesteron würde mich auch interessieren. Ich immer daran interessiert meinem Körper nicht zu viel Chemie zuzumuten. Ich habe jetzt lange einen Zyklustee getrunken, der die Zyklen verlängern soll. Leider auch ohne Erfolg. Vielleicht wars der falsche. Gibts hier eigentlich einen Tee für PCO?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG Wickie