schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Hey, nicht die hoffnung aufgeben! Immerhin sind es schon morulas! Auch morulas nicht von super qualitaet haben statistisch bessere chancen als gute 3zeller. Wird zwar keine schwangerschaftswahrscheinlichkeit von 80 prozent sein, aber wahrscheinlich sowas wie 30 und das ist etwas mehr als ein normaler zyklus... Positiv denken bitte, ich druecke dir weiterhin die daumen! 

Neue infos: hab jeweils 8 folikel von ca 1.7 cm und ein haufen kleine. Schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Soll Morgen mit 2 decapeptyl ausloesen. Brevacid am Montag mitbringen. Sie hat nichts dazu gesagt aber meinen infos nach soll das ausloesen mit agonisten das ueberstimmulationsrisiko senken. Hat von euch auch wer mit decapeptyl ausgeloest? Les da meistens nur bei downregulation im langen protokoll von.
Hallo Rattinca, ich habe letzten Sonntag auch mit Decapeptyl ausgelöst. Überstimulationssymptome hab ich trotzdem, aber wahrscheinlich nicht so ausgeprägt.
Danke, dann hoffe ich das es bei mir auch nicht so schlimm wird.
Mal noch eine Frage, wie ging es euch so nach der Punktion? Mein Mann muss gleich nach der Punktion weg. Ich wär dann alleine zuhause. Mach mir da an sich nicht so Gedanken drüber aber der Narkosearzt meinte ich sollte zumindest bis Abends beaufsichtigt werden.
Mal noch eine Frage, wie ging es euch so nach der Punktion? Mein Mann muss gleich nach der Punktion weg. Ich wär dann alleine zuhause. Mach mir da an sich nicht so Gedanken drüber aber der Narkosearzt meinte ich sollte zumindest bis Abends beaufsichtigt werden.
Danke für die lieben Worte. Gestern war der tag extrem schlimm. Habe erst mal am abend ne runde geheult. Aber viel besser ging es mir nicht danach.
Kriegt dein mann keinen Urlaub? Ist jemand in der Familie eingeweiht oder Freunde? Narkose sollte man nicht unterschätzen. Gut am ersten Tag habe ich nur geschlafen trotzdem sollte jemand da sein.rattinca hat geschrieben:Danke, dann hoffe ich das es bei mir auch nicht so schlimm wird.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
04.01.2016
Mir ging es nach der Punktion relativ gut. Ich habe aber auch wie dilya ziemlich viel geschlafen. Andererseits war ich froh, dass mein Mann da war und mich umsorgt hat, weil mir ab und zu noch schwindlig wurde.
Ich würde dir also auch empfehlen, dass jemand an dem Tag bei dir ist.
Ich würde dir also auch empfehlen, dass jemand an dem Tag bei dir ist.
Naja, Situation ist etwas kompliziert...
Wir haben ein Halbzeit-Kind, Sohn von Mann und Ex-Frau, wird jetzt 5. Die Ex ist von Berlin nach NRW gezogen, also muss Mann ihn jede 2te Woche für 5 Tage holen und bringen. Montag muss er ihn zurück bringen und ist dann erst spät Abens wieder da. Mit der Frau ist auch kein Verhandeln, die zieht uns ständig vor Gericht und fängt an zu verweigern wenn ihr was nicht passt. Der kleine ist aber wirklich gerne bei uns und sehr beunruhigt wenn Zeit ausfällt.
Nach Hause bringen wird mich der Vater von Mann, der ist zwar nicht eingeweiht, wird aber wohl nicht fragen und auch nicht wirklich mitkriegen. Ist mir aber auch egal. Allerdings ist der schon etwas älter und Diabetiker. Ich will wirklich nicht von ihm beaufsichtigt werden, das ist eher anstrengender als alleine im Bett liegen. Ich habe keine Familie in Berlin und meine Freunde sind meine Arbeitskollegen, die will ich nicht einweihen. Ich wohne aber 5 min von einem Krankenhaus und hab Taxis vor der Tür. Da würde ich es zur Not noch hinschaffen, denke ich.
Wir haben ein Halbzeit-Kind, Sohn von Mann und Ex-Frau, wird jetzt 5. Die Ex ist von Berlin nach NRW gezogen, also muss Mann ihn jede 2te Woche für 5 Tage holen und bringen. Montag muss er ihn zurück bringen und ist dann erst spät Abens wieder da. Mit der Frau ist auch kein Verhandeln, die zieht uns ständig vor Gericht und fängt an zu verweigern wenn ihr was nicht passt. Der kleine ist aber wirklich gerne bei uns und sehr beunruhigt wenn Zeit ausfällt.
Nach Hause bringen wird mich der Vater von Mann, der ist zwar nicht eingeweiht, wird aber wohl nicht fragen und auch nicht wirklich mitkriegen. Ist mir aber auch egal. Allerdings ist der schon etwas älter und Diabetiker. Ich will wirklich nicht von ihm beaufsichtigt werden, das ist eher anstrengender als alleine im Bett liegen. Ich habe keine Familie in Berlin und meine Freunde sind meine Arbeitskollegen, die will ich nicht einweihen. Ich wohne aber 5 min von einem Krankenhaus und hab Taxis vor der Tür. Da würde ich es zur Not noch hinschaffen, denke ich.
Fairytale toitoitoi für den TF gleich.
Drück Dir die Daumen und bin gespannt wie weit die kleinen sind.
rattinca ich würde mir wegen der PU keinen zu großen Kopf machen.
Ich hatte bisher nie Probleme, habe zwar die Zeit danach auf dem Sofa gelegen, aber ohne groß zu schlafen oder sonstiger Probleme.
Allen anderen einen guten Start in die Woche!
Wo sind denn unsere schwangeren? Hier werden Viren benötigt...
Hoffe es geht Euch gut?!
Drück Dir die Daumen und bin gespannt wie weit die kleinen sind.
rattinca ich würde mir wegen der PU keinen zu großen Kopf machen.
Ich hatte bisher nie Probleme, habe zwar die Zeit danach auf dem Sofa gelegen, aber ohne groß zu schlafen oder sonstiger Probleme.
Allen anderen einen guten Start in die Woche!
Wo sind denn unsere schwangeren? Hier werden Viren benötigt...

Hoffe es geht Euch gut?!
SaMoDu hat geschrieben:Wo sind denn unsere schwangeren? Hier werden Viren benötigt...![]()

Aber ich puste mal schnell eine Wolke von SS-Viren in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und toi toi toi für die bevorstehenden Termine, ich muss ich die Tage hier wieder reinlesen!

so geht es mir auch.rona05 hat geschrieben:SaMoDu hat geschrieben:Wo sind denn unsere schwangeren? Hier werden Viren benötigt...![]()
Will schon seit Tagen was schreiben, aber komme nicht dazu!
Aber ich puste mal schnell eine Wolke von SS-Viren in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*![]()
![]()
Und toi toi toi für die bevorstehenden Termine, ich muss ich die Tage hier wieder reinlesen!
Sunny, Dylia ich drück euch fest die Daumen!!!! wann ist der Test? wie ist euer Gefühl? eine dicke SS-Viren-Wolke für euch *puuuuuuust*
Miina ein herzliches "guten morgen" an deine Schneeflöckchen

Rattinca ich hab den tag der Punktion auf dem Sofa verbracht. das war auch okay. vielleicht kann dich dein freund in regelmäßigen abständen anrufen und so für dich da sein. Ihr könnt ja was aufbauen/vorbereiten vorher das du nicht ständig aufstehen musst um die was zu trinken oder zuessen zu holen bzw nicht kochen musst, sondern nur was warmmachen musst oder so, dann geht das denke ich schon in ordnung. stell das telefon neben dich dann musst du im notfall nicht aufstehen. ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht und du auch viele schöne gesunde und reife Eizellen hast.

Dylia, gib die Hoffnung nicht auf, es kann trotzdem klappen, auch wenn es keine Bilderbuch Morulae waren.

Meine Kiwu hat zur Qualität meist gar nichts gesagt, um keinen stress zu machen, fand ich am Anfang doof, aber im nach hinein finde ich es gut, man macht sich sowieso schon sehr viele Gedanken und sorgen, da muss so was nicht auch noch mit reinspielen.
Desi? liest du noch mit? wie geht es dir inzwischen?
Fairy verbringt diesen Versuch im stillen, habe ihr eure Grüße ausgerichtet.
ganz liebe Grüße an dich liebe Lotta

bei mir fängt am Mittwoch schon die 17. woche an

wooooo ist unsere Liste?????? ich muss mein alter ändern

Ganz Herzliche Grüße an euch alle und eine schöne Woche!
hier noch eine riesen große wolke mit SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*